Shinji Kagawa

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Shinji Kagawa

Beitragvon HoWe1909 » Mi 19. Apr 2017, 23:50

Master Yoda hat geschrieben:
schwarzgelbcolonia hat geschrieben:Warum muss man um Shinjis Nichtberücksichtigung wiederholt Märchen stricken? Er hat schlicht nicht geliefert und war dazu laut offizieller Aussage selten richtig fit. Jetzt ist er das wieder, bringt Leistung und spielt. So einfach ist das. Ganz ohne Theorien über atmosphärische Störungen o.ä.

Richtig. Nun geht es in die heiße Phase und er liefert wieder. Ich möchte ihm nichts unterstellen, aber ein Geschmäckle hat das schon - auch wenn er nicht der erste Spieler wäre. Ich bin klar pro Verlängerung, aber befürchte, dass er seine Qualität niemals konstant abrufen wird.

Ich befürchte ähnliches.

Beitragvon Zubitoni » Do 27. Apr 2017, 22:05

hätte jemand vor ein paar wochen gedacht, dass wir zwei unglaublich wichtige spiele gewinnen, und shinji steht dabei - obwohl fit - nicht auf dem platz.

wenn reus und dembele fit sind, scheint es keine einsatzmöglichkeit für einen 10er auf dem platz zu geben.
T: weide, bürki
IV/AV: passlack, pische, ginter, socke, bartra, TOPRAK, manni, park, schmelle, guerreiro, durm
DM: nuri, rode, merino, DAHOUD, weigl, castro
OM: reus, mor, pulisic, shinji, dembele, götze
ST: auba, schü, isak

Beitragvon LEF » Do 27. Apr 2017, 22:24

Zubitoni hat geschrieben:
wenn reus und dembele fit sind, scheint es keine einsatzmöglichkeit für einen 10er auf dem platz zu geben.

Das kommt auf den Gegner an. In einem Heimspiel gegen eine tiefstehende Mannschaft, würde ich schon Kagawa präferieren.
Schön, dass wir diese Alternativen haben. Das war nicht immer so, respektive, noch nie so..... :)

Beitragvon Tschuttiball » Do 27. Apr 2017, 23:20

Wenn alle fit sind, sind wir auch in der Liga stark. Siehe letzte Saison. Die aktuelle Saison ist in den Pokalwettbewerben ja auch ganz gut. In der Liga braucht es halt Konstanz, mit Verletzungen ist die halt nur schwer möglich.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon TeenWolf » Fr 28. Apr 2017, 16:08

Ich würde ja gerne mal...

Aubameyang
Reus - Kagawa - Dembele

... dies von Beginn an sehen.

Beitragvon Master James » Di 2. Mai 2017, 08:46

Der #BVB möchte Shinji #Kagawa (Vertrag bis 2018) gerne halten. Gespräche, "in welche Richtung es geht", stehen an, so #Zorc [Kicker]

Beitragvon Kastell » Di 2. Mai 2017, 13:57

Mittlerweile würde ich es begrüßen. Shinji scheint angekommen unter Tuchel

Beitragvon Freakie » Di 2. Mai 2017, 15:07

Ich auch, auch wenn TT bald weg sein sollte. Shinji muss bleiben.
BvB Mitglied Nr. 671xx seit 1997
Trinke gerne Hövels, Ritter, Kronen und Brinckhoff's Nr. 1

Beitragvon Master James » Di 2. Mai 2017, 15:15

Beitragvon theo » Fr 12. Mai 2017, 12:30

Habe gerade mal das Feiertagsmagazin mit Shinji angeschaut und war erschrocken wie schlecht Shinji nach 5 Jahren in Dortmund unsere Sprache spricht.