Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon LaliPuna » Mi 20. Jan 2016, 23:41

In Anlehnung an ein anderes Forum und in der Hoffnung, dass man so schneller relevante Infos findet, möchte ich hiermit einen Thread starten, der nur für Quellen/Links (bitte möglichst nur die Ursprungsquelle) und entsprechende Textauszügen zu möglichen Ab- und Zugängen gedacht ist.

Die Diskussionen zu den Infos soll dann bitte im jeweiligen Thread erfolgen.

Wenn der Thread nicht gewünscht, dann bitte löschen
LaliPuna

------- TW -------
AV - IV - IV - AV
RM - DM - OM - LM
---- ST ---- ST----

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Zubitoni » Do 21. Jan 2016, 00:02

doch ist super.
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

{verletzt}

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 21. Jan 2016, 00:06

3.1.16

Die Notwendigkeit, diese Summe zu reinvestieren und zwingend für Ersatz in der topbesetzten Offensive zu sorgen, erkennen die BVB-Bosse nicht. Alle Spekulationen über (angeblich) weit vorangeschrittene Verpflichtungen verwiesen sie ins Reich der Fabel. Wenn überhaupt, soll in der aktuellen Wechselperiode nur noch ein Perspektivspieler unter Vertrag genommen werden."


Qualle: Kicker E-paper, S.28​


Ich hau' mal alles von 2016 hier rein ;)
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Do 21. Jan 2016, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon schwarzundgelb » Do 21. Jan 2016, 00:11

Zorc am Mittwoch zum Kicker."Vielleicht gibt's auch keine Überraschung" Malli soll 12 Mio kosten.

Alles i.d. Schwebe.Malli wird zentral gesehen,möglicheAbsicherung sollte Ilkay im Sommer gehen.Guter Antritt Malli vielleicht auch für Seite

Wahrscheinlichkeit das Malli im Winter bereits zu uns wechselt ist gesunken.

AK Malli im Sommer 2016 = 10 Millionen, 2017 = 9 Millionen

Quelle: https://twitter.com/waltersobchak34
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 21. Jan 2016, 00:21

05.01.2016 - 12:16

Bericht: BVB an Gabbiadini-Leihe interessiert – Neapel blockt ab

Laut dem italienischen Transfer-Experten Gianluca Di Marzio bemühte sich Borussia Dortmund zuletzt um die Dienste von Neapel-Stürmer Manolo Gabbiadini (24, Foto). Der italienische Nationalspieler kommt derzeit kaum zum Zug, da Teamkollege Gonzalo Higuaín (28) in der Form seines Lebens ist.

Demnach wollte der BVB Gabbiadini bis zum Saisonende ausleihen, der SSC Neapel lehnte jedoch ab. Nicht nur die Dortmunder sollen um den Angreifer gebuhlt haben. Swansea City scheiterte laut Di Marzio sogar mit einem Angebot in Höhe von rund 22 Millionen Euro.


Qualle: GIANLUCA DI MARZIO / http://www.transfermarkt.de/bericht-bvb ... 221977?rss

Profil: http://www.transfermarkt.de/manolo-gabb ... ler/112343
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 21. Jan 2016, 00:30

07.01.2016, 15:54

Wahrscheinlicher ist, dass der BVB bis zum Ende der Transferperiode personell noch einmal nachbessert. Nachgedacht wird über die Verpflichtung eines Perspektivspielers - und eine Ausleihe bzw. eine Ausleihe mit Kaufoption. "Wir halten Augen und Ohren offen, vielleicht jetzt noch intensiver als vorher", sagte Sportdirektor Zorc am Düsseldorfer Flughafen. Noch einen Spieler unter Vertrag zu nehmen, sei aber "kein Muss".


Qualle: http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... ssion.html
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Do 21. Jan 2016, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Thomas Tuchel

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 21. Jan 2016, 00:36

08.01.2016 - 15:59 Uhr

Thomas Tuchel über mögliche Neuzugänge

Ich erwarte da schon noch was, wir sind mit offenen Augen unterwegs. Unser Kader ist sehr eng, was ich eigentlich mag – aber wir hatten im Offensivbereich zwei Abgänge und deshalb bemühen wir uns, dort etwas zu machen. Auch wenn es nicht so einfach ist, das ist schon eine Aufgabe.


Qualle: http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v ... obile.html
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Hatem Ben Arfa

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 21. Jan 2016, 00:47

08.01.2016 - 14:19

BVB weiter an Ben Arfa interessiert?

Hatem Ben Arfa soll nach Angaben der „L'Équipe“ weiter im Fokus von Borussia Dortmund stehen. Der Vertrag des 28-Jährigen bei OGC Nizza läuft zum 30. Juni 2016 aus. Klubchef Jean-Pierre Rivère hatte Ben Arfa im Dezember für unverkäuflich erklärt.


Qualle: L'ÉQUIPE / http://www.transfermarkt.de/bvb-weiter- ... ews/222442

Profil: http://www.transfermarkt.de/hatem-ben-a ... eler/18900
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Malcom

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 21. Jan 2016, 00:49

1:57pm - 9 Jan 16

Kein Kandidat: nach unseren Informationen hat der #BVB kein Interesse, den 18-jährigen Brasilianer #Malcom im Winter zu verpflichten #SSNHD


Qualle: https://mobile.twitter.com/sky_stephans ... 0769855488
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon schwarzundgelb » Do 21. Jan 2016, 00:53

Laut Kicker ist die Wahrscheinlichkeit eines Malli-Wechsels gesunken, könnte sein dass der BVB bis Sommer warten muss Mainz fehlt der Ersatz

Zorc sagt er hätte ganz klare Vorstellungen wen er nach Dortmund holen will, ob es 1 oder 2 Spieler sind wollte er nicht verraten [Kicker]

Quelle: https://twitter.com/Rulebreaker1909
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------