Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Master James » Mo 29. Aug 2016, 08:45


Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Schorsch » Mi 31. Aug 2016, 11:30

Dead-Day statt Deadline-Day. Nichts soll passieren, bei der Heiligen Borussia. Sacht der Kicker.

Bleibst du cool ...
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Highjumper » Di 18. Okt 2016, 08:18

Der Wechsel von Ömer Toprak (27) im nächsten Sommer zu Borussia Dortmund ist so gut wie klar. Davon gehen sie bei seinem aktuellen Klub Bayer Leverkusen aus, wo der Abwehrspieler 2017 eine Ausstiegsklausel hat und für 12 Mio. Euro gehen kann. Im Januar soll der ausgehandelte Vertrag beim BVB unterschrieben werden.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon LEF » Di 18. Okt 2016, 11:18

Highjumper hat geschrieben:Der Wechsel von Ömer Toprak (27) im nächsten Sommer zu Borussia Dortmund ist so gut wie klar. Davon gehen sie bei seinem aktuellen Klub Bayer Leverkusen aus, wo der Abwehrspieler 2017 eine Ausstiegsklausel hat und für 12 Mio. Euro gehen kann. Im Januar soll der ausgehandelte Vertrag beim BVB unterschrieben werden.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html


Sollte dies tatsächlich so sein - ich bin gegen eine Verpflichtung von Toprak - wird uns neben Subotic, sicher ein weiterer Spieler aus der IV verlassen. :(

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Balduin09 » Di 22. Nov 2016, 15:54

LEF hat geschrieben:
Highjumper hat geschrieben:Der Wechsel von Ömer Toprak (27) im nächsten Sommer zu Borussia Dortmund ist so gut wie klar. Davon gehen sie bei seinem aktuellen Klub Bayer Leverkusen aus, wo der Abwehrspieler 2017 eine Ausstiegsklausel hat und für 12 Mio. Euro gehen kann. Im Januar soll der ausgehandelte Vertrag beim BVB unterschrieben werden.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html


Sollte dies tatsächlich so sein - ich bin gegen eine Verpflichtung von Toprak - wird uns neben Subotic, sicher ein weiterer Spieler aus der IV verlassen. :(


Schwierig oder man möchte einfach 4 gute IV haben, plus Bender.

Wenn Tuchel öfters mit Dreierkette spielt, dann macht das auch irgendwie Sinn, vorallem bei Benders Verletzungsanfälligeit und der Tatsache, dass Ginter auch die ein oder andere Position spielen kann.

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Rothofler » Do 24. Nov 2016, 14:20

Vielleicht durchlebtToprak zu Zeit ähnliches wie Müller, der war in Moskau wieder schwach und ich glaube nicht das es daran lag, dass er relativ früh einen Schlag auf den Fuß bekommen hat.

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Kastell » Sa 13. Mai 2017, 12:54


Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon leo.dede17 » Sa 3. Jun 2017, 15:22

Weiß nicht ob es hier schon irgendwo gepostet wurde oder bekannt ist aber die Option für Orel Mangala wird von uns nicht gezogen. D.h. ab 01.07.17 nicht mehr bei uns unter Vertrag.

https://www.transfermarkt.de/bvb-zieht-2-mio-option-fur-mangala-nicht-ndash-schalke-1899-amp-stuttgart-interessiert-/view/news/270211

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Bayern-Fan » Mi 14. Jun 2017, 16:41

Anderson Esiti ist im Visier vom BVB und vom VfB Stuttgart

http://sport-90.de/fussball/transferger ... rson-esiti

Quelle: Sport-90/Today.ng

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Bayern-Fan » Mi 21. Jun 2017, 08:03

Andrej Kramaric beim BVB im Gespräch?

http://sport-90.de/fussball/transferger ... ins-visier

Quelle: Sport-90