Neven Subotic

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Neven Subotic

Beitragvon Master Yoda » Do 30. Mär 2017, 16:38

Ich wünsche Neven, dass er schnellstmöglich fest vom FC verpflichtet wird. Er passt da hin, vom Verein wie vom Umfeld. Und es tut mir nicht weh, ihm im FC Trikot zu sehen. Trotzdem sind wir nicht die Wohlfahrt, eigentlich müssten für Neven schon 5 Mio. € fließen. Denke allerdings nicht, dass Köln bereit ist, diese Summe zu zahlen. Man wird ihm entgegenkommen, da bin ich mir sicher.

Beitragvon domax64 » Fr 31. Mär 2017, 12:43

Master Yoda hat geschrieben:Ich wünsche Neven, dass er schnellstmöglich fest vom FC verpflichtet wird. Er passt da hin, vom Verein wie vom Umfeld. Und es tut mir nicht weh, ihm im FC Trikot zu sehen. Trotzdem sind wir nicht die Wohlfahrt, eigentlich müssten für Neven schon 5 Mio. € fließen. Denke allerdings nicht, dass Köln bereit ist, diese Summe zu zahlen. Man wird ihm entgegenkommen, da bin ich mir sicher.

Ich denke, die Summe wird auf Grund seiner Verdienste deutlich niedriger ausfallen, so zwischen 2 und 3 Mio. Dazu natürlich noch Prämien, wenn es bestimmte Einsatzminuten erreicht. So kann Köln ihn bezahlen und der BVB kann trotzdem noch "kleine" Kasse machen.
Wer am morgen verknittert aufsteht hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Beitragvon westline/redaktion » Mi 26. Apr 2017, 12:31

Verbleib in Köln möglich - Wie sieht die Zukunft von Neven Subotic aus?

Was passiert im Sommer mit Neven Subotic? Noch bis zum Ende der laufenden Saison ist der Abwehrspieler von Borussia Dortmund an den 1. FC Köln ausgeliehen. Beim BVB gibt es keine Perspektive mehr für den 28-Jährigen. Ein Verbleibt in Köln scheint vorstellbar.

http://www.westline.de/fussball/borussi ... aus?ref=fo

Neven Subotic

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 28. Apr 2017, 17:49

14:15 - 28. Apr. 2017

#Tuchel über @NSubotic4: "Rückkehr wird für ihn sehr emotional. Entscheidung, wie es weitergeht, wird an ihnm liegen." #BVBKOE

Qualle: https://twitter.com/RNBVB/status/857931351105966082
DFB Pokal Sieger 2017

Beitragvon Wegbier » Fr 28. Apr 2017, 19:05

Bei unserer Anfälligkeit für Kopfbälle und gleichzeitiger schlechter Auswertung unserer Ecken erinnere ich mich gerne an seine erste Saison bei uns...
Wenn ich zwischen Ginter und ihm als vierter IV wählen dürfte, dann wäre die Wahl sehr einfach..
´Auba lacht das weg´
Zitat von der Südtribüne

Beitragvon hier, ich! » Sa 29. Apr 2017, 14:35

Wegbier hat geschrieben:Wenn ich zwischen Ginter und ihm als vierter IV wählen dürfte, dann wäre die Wahl sehr einfach..

Eine Wahl zwischen zwei Optionen ist immer einfach. ;)
Jedoch ist es mMn ein Äpfel/Birnen-Vergleich, denn Neven hat die Spieleröffnung nicht im Skill-Set. Er wäre eher der Papa-Ersatz, während Ginter auf allen Defensiv-Positionen spielen kann. Das wurde zB auch von TT in der Hinrunde schon erklärt, als er beschrieb, warum statt Neven Ginter auf der Bank sitzt.

Beitragvon Ackermann74 » Sa 29. Apr 2017, 19:12

grandioses Spiel heute - gegen uns. Sollte ab sofort wieder FÜR uns spielen.

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 29. Apr 2017, 19:42

Ackermann74 hat geschrieben:grandioses Spiel heute - gegen uns. Sollte ab sofort wieder FÜR uns spielen.

Die Betonung liegt auf spielen.

Nach dem Spiel heute gegen uns, wurde Neven von Sky interviewt, wo er nächste Saison denn spielen würde. Ob in Köln oder wieder für uns. Er meinte, es würde ein Verein sein, wo er häufig auf dem Platz stehen würde.

Mit der Konkurrenz von Sokratis, Bartra, Bender, Ginter und Toprak wird das etwas schwierig.

Ob Köln seine Ablöse zahlen kann, ist auch fraglich.
DFB Pokal Sieger 2017

Neven Subotic

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 19. Mai 2017, 18:07

14:59 - 19. Mai 2017

Laut @kicker zeigt der @fckoeln kein Interesse, @NSubotic4 über die Saison hinaus zu halten.

Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 6482197505
DFB Pokal Sieger 2017

Beitragvon Tschuttiball » Fr 19. Mai 2017, 22:58

Unter Favre hat er ja evtl. wieder ne faire Chance. Ginter wird ja wohl abgegeben.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY