Neven Subotic


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Neven Subotic

Beitragvon schwarzundgelb » Di 15. Dez 2015, 12:03

Liebe Freunde,

ich möchte heute nochmal betonen, wie wichtig es war im herausragendem Spiel gegen Frankfurt gewonnen zu haben. Es war wirklich schön zu sehen, wie der Rückstand keinen Einfluss hatte und wir über 90 Minuten hinaus klar in unseren Aktionen waren. Ich war mir immer sicher, dass wir in dieses Form früher oder später gewinnen werden. Mit solcher Klarheit schaffen wir zwei weitere Siege dieses Jahr, davon bin ich fest überzeugt.

Immer noch kommen Fragen auf, wie es mir geht und deshalb möchte ich gerne eine klare Aussage machen: Ich nutze die nächsten zwei Wochen bestmöglich zur Vorbereitung um im nächsten Jahr weiter anzugreifen. Um meine Position in der Rückrunde zu verbessern. Mein klares Ziel ist es wieder die Rolle zu spielen, in der ihr mich in den letzten Jahren auch erlebt habt.

Euer Neven


Quelle: https://www.facebook.com/Subotic4
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Neven Subotic

Beitragvon Mainzelmännchen » Di 15. Dez 2015, 13:33

Es freut mich sehr, dass Neven sich-trotz der für ihn unbefriedigenden Situation- weiterhin zum BVB bekennt :!:

Er wird sicherlich die Rückrunde abwarten, wie viel Einsatzzeiten für ihn möglich sind, wenn er körperlich wieder bei 100% ist, um dann seine sportliche Situation nochmal neu zu bewerten.

Ich persönlich glaube zwar nicht, dass er wesentlich mehr Spielanteile unter TT bekommen wird, da TT nun mal flexiblere Spieler bevorzugt. Es müsste sich schon der ein oder andere IV verletzen (was wir aber nicht hoffen wollen), damit sich seine Situation wesentlich verbessert.

Auch wenn sich seine persönliche Situation nich grundlegend verändern sollte hoffe ich dennoch, dass uns Neven erhalten bleibt.

Denn: 1. Ist er immer noch ein überdurchschnittlich guter IV, auf den wir uns immer verlassen können,
und 2. Ist er als Mensch und Botschafter in meinen Augen sehr wichtig für den BVB.

Re: Neven Subotic

Beitragvon Rothofler » Di 15. Dez 2015, 14:20

Ich glaube auch das es für ihn, aber auch für den Verein die falsche Entscheidung ist.

Re: Neven Subotic

Beitragvon Tschuttiball » Di 15. Dez 2015, 15:11

Freut mich wenn Neven angreifen will und dabei nicht über die Medien rumstänkert (das würde ich ihm aber auch nicht zutrauen!). Man kann immer Spieler mit Einsatz und auf Top-Niveau brauchen!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Neven Subotic

Beitragvon HoWe1909 » Di 15. Dez 2015, 16:58

Gute Entscheidung, Neven!

Re: Neven Subotic

Beitragvon Space Lord » Di 15. Dez 2015, 18:27

Menschlich, ohne Frage, eine große Bereicherung für den BVB!

Sportlich sicherlich mit starker Konkurrenz vor der Brust, es spricht für ihn, dass er sich auch dieser Herausforderung stellt! :!:

Re: Neven Subotic

Beitragvon cloud88 » Mi 16. Dez 2015, 21:31

Er wird denke ich auch nicht mitten in der Saison wechseln wollen. Ich denke das man hier erst im Sommer sehen wird wie es weiter geht. Mir ist es Persönlich aber lieber 4 starke IV im Kader zu haben.^^

Re: Neven Subotic

Beitragvon schwarzundgelb » Do 24. Dez 2015, 20:42

Dortmund könnte Neven Subotic aus Gründen des Gehalts im Januar unter Marktwert ziehen lassen, berichtet ESPN. #BVB

ESPN | Mehrere Klubs in Europa beobachten die Situation um dem serbischen Verteidiger und könnten zeitnah in Angebot machen. #BVB

Quelle: https://twitter.com/BL_LatestNews
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Neven Subotic

Beitragvon Zubitoni » Fr 25. Dez 2015, 14:58

ähnliche situation wie bei hofmann. wenn er geht, dann richtig teuer und nur wenn adäquater ersatz bereitsteht.
T: weide, bürki
IV/AV: passlack, pische, ginter, socke, bartra, manni, park, schmelle, guerreiro, durm, TOPRAK, BURNIC, ZAGADOU
DM: nuri, rode, merino, weigl, castro, DAHOUD
OM: reus, mor, puli, shinji, dembele, götze, LARSEN, PHILIPP
ST: auba, schü, isak

Re: Neven Subotic

Beitragvon speedyGonzale » Sa 26. Dez 2015, 11:14

Wieso muss bei Subotic guter Ersatz her? Vor ihm stehen schon Hummels, Sokratis und Bender.. Wenn Subotic geht sollte man ein Talent holen der auch DM spielen kann.. Also ein Manni zwei