Marco Reus

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Marco Reus

Beitragvon Jasper1902 » Mi 10. Jan 2018, 12:42

Jeder Tag den er eher zurück ist wäre/ist ein Geschenk für uns.

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Beitragvon Space Lord » Mi 10. Jan 2018, 13:04

Kastell hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=cWK0_lLV1lY

Einfach Weltklasse.Hoffentlich bleibt der in seinen letzten Jahren endlich mal unverletzt. Man wünscht es ihm so.
Schöner Zusammenschnitt! ;)

Reus bringt schon eine brutale Qualität auf den Platz, die könnten wir für die RR gut brauchen.
Besonders mit Blick auf den letzten, noch fehlenden Pokal in unserer Vitrine, wäre Reus schon ein immenser Upgrade für unsere Offensive. :D

Beitragvon theo » Mi 10. Jan 2018, 13:33

Einfach ein wunderbarer Fußballer, der in Zukunft hoffentlich von schweren Verletzungen verschont bleibt. Freue mich schon auf das Zusammenspiel mit Mario Götze, auch Auba wird von der Rückkehr Marcos profitieren.

Beitragvon Der Dude » Mi 10. Jan 2018, 17:01

Ich würde eine Verlängerung von seinem "Verletzungsglück" in der Rückrunde abhängig machen. Ist er im Februar zurück und bleibt bis Saisonende verletzungsfrei, dann würde ich versuchen zu verlängern.
Fällt er direkt wieder aus, soll man das Kapitel beenden und hoffen, dass jemand vielleicht nochmal 40 Mio für ihn in die Hand nimmt.
Sportlich natürlich über jeden Zweifel erhaben.

Beitragvon cloud88 » Mi 10. Jan 2018, 20:08

Der Dude hat geschrieben:Ich würde eine Verlängerung von seinem "Verletzungsglück" in der Rückrunde abhängig machen. Ist er im Februar zurück und bleibt bis Saisonende verletzungsfrei, dann würde ich versuchen zu verlängern.
Fällt er direkt wieder aus, soll man das Kapitel beenden und hoffen, dass jemand vielleicht nochmal 40 Mio für ihn in die Hand nimmt.
Sportlich natürlich über jeden Zweifel erhaben.

Nicht nur Sportlich auch für Marketing, Image usw.
Ich habe bei Reus immer noch die Hoffnung das er wie bei Kehl irgendwann einfach besser wird.