Christian Pulisic (18 Jahre jung) ✓

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Christian Pulisic (18 Jahre jung) ✓

Beitragvon joey1987 » Sa 19. Aug 2017, 19:39

https://twitter.com/BVB/status/898934025175224320

Eimfach sympathischer Typ. Hoffentlich bleibt er lange hier, verwurzelt ist er ja schon.

Nach dem ende der TP sollte es oberstes Ziel sein, seinen Vertrag anzupassen und im Zuge dessen, ihn nochmal für ein Jahr zu verlängern. Verdient er weiterhin weniger als ein Herr Schürrle vergrault man ihn.

Beitragvon Der Olaf » Sa 19. Aug 2017, 19:45

joey1987 hat geschrieben:https://twitter.com/BVB/status/898934025175224320

Eimfach sympathischer Typ. Hoffentlich bleibt er lange hier, verwurzelt ist er ja schon.

Nach dem ende der TP sollte es oberstes Ziel sein, seinen Vertrag anzupassen und im Zuge dessen, ihn nochmal für ein Jahr zu verlängern. Verdient er weiterhin weniger als ein Herr Schürrle vergrault man ihn.

Sehe ich auch so.....
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Beitragvon Ackermann74 » Sa 19. Aug 2017, 20:48

Wenn die Barca-Kohle eingesackt ist, solte man die sinnvoll einsetzen. Also nicht in neue Schürrles sondern z.B. neue Verträge mit Christian und Auba.

Beitragvon Bart65 » Sa 19. Aug 2017, 20:55

Ackermann74 hat geschrieben:Wenn die Barca-Kohle eingesackt ist, solte man die sinnvoll einsetzen. Also nicht in neue Schürrles sondern z.B. neue Verträge mit Christian und Auba.

Aber sowas von!!
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!

Beitragvon Herb » Sa 19. Aug 2017, 22:57

Fast nicht zu glauben, dass er erst 18 ist bzw. in ein paar Tagen 19 wird. Der wirkt schon so reif auf und neben dem Platz, sowohl optisch als auch vom Verhalten bzw. seiner Spielweise.

Christian Pulisic

Beitragvon xSchwattGelbx » So 20. Aug 2017, 23:42

Bild

23:22 - 20. Aug. 2017

Pulisic, Götze und Aubameyang in der #Kicker Elf des Tages

Qualle: https://twitter.com/Ruhrbosz09/status/8 ... 2056803332
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Beitragvon slig » Mi 23. Aug 2017, 09:47

glaube der kommt dieses jahr richtig groß raus.
seine entwicklung geht nach oben, und das vorallem konstant und stetig, seitdem er hier ist.
er scheint auch was im kopf und einen plan zu haben.

mit pulisic und dem bvb haben sich glaub ich 2 gefunden, wo was ganz großes entstehen kann.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Papa - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Beitragvon TeenWolf » Mi 23. Aug 2017, 13:50

slig: mit pulisic und dem bvb haben sich glaub ich 2 gefunden, wo was ganz großes entstehen kann.

Ohje mit solchen Hoffnungen bin ich vorsichtig geworden. Ich mache mir da nichts mehr vor. So bald die Spieler richtig top sind, sind sie dann doch woanders. Leider.

Beitragvon Zubitoni » Mi 23. Aug 2017, 19:35

TeenWolf hat geschrieben:
slig: mit pulisic und dem bvb haben sich glaub ich 2 gefunden, wo was ganz großes entstehen kann.

Ohje mit solchen Hoffnungen bin ich vorsichtig geworden. Ich mache mir da nichts mehr vor. So bald die Spieler richtig top sind, sind sie dann doch woanders. Leider.

puli hat sicherlich nen klaren karriereplan. und wir sind dabei eine große, aber nicht seine größte station. klar ist aber auch: so ne verweigerungs- und erpressernummer wie dembele wird er nie und nimmer abziehen.

spielt er diese saison weiter so stark auf, kommen top angebote rein. zeigt er sich dabei kooperativ, werden ihm watzke und zorc keine steine in den weg legen.
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

{verletzt}

Beitragvon Tschuttiball » Mi 23. Aug 2017, 20:28

Zubitoni hat geschrieben:spielt er diese saison weiter so stark auf, kommen top angebote rein. zeigt er sich dabei kooperativ, werden ihm watzke und zorc keine steine in den weg legen.

Ich hoffe das man ihn nicht gehen lässt, nächsten Sommer steht die USA Tour bevor, mit Pulisic wäre das Interesse und die Aufmerksamkeit RIESIG! Hoffe deshalb, dass der BVB spätestens zum Winter seinen Vertrag verlängert und entsprechend aufbessert (natürlich nur bei weiterhin solch guten Leistungen).
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY