Roman Bürki (23 Jahre jung) ✓


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Roman Bürki

Beitragvon dr-eisbach » Do 8. Jun 2017, 15:39

Ihm hat der Anschlag arg zugesetzt. Danach waren seinen Leistungen nicht so gut, verständlicher Weise.

VG

Mark

Re: Roman Bürki

Beitragvon Tschuttiball » Di 20. Jun 2017, 07:26

Wer wollte nochmals Leno haben? :lol:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Roman Bürki

Beitragvon Rothofler » Di 20. Jun 2017, 07:50

Wird woll gestern sein letztes Spiel in Russland gewesen sein.
Für mich auch erster Streichkanditat für die WM falls sich Neuer, TerStegen und Trapp nicht verletzen!

Re: Roman Bürki

Beitragvon richi05 » Di 20. Jun 2017, 10:57

Der Ter Stegen ist auch nicht viel besser mit den Patzer. Ich würde gerne Trapp im Tor sehen!

5 Weißen Westen: Roman Bürki

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 22. Sep 2017, 17:18

2:08 nachm. · 22. Sep. 2017

@RBuerki1 (@BVB) ist der einzige Torhüter mit 5 Weißen Westen in den 5 großen Ligen Europas 2017/18. Rückhalt.


Qualle: https://mobile.twitter.com/OptaFranz/st ... 5414497281
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Roman Bürki (23 Jahre jung) ✓

Beitragvon Genshiro » Do 28. Sep 2017, 14:10

Bild

Re: Roman Bürki (23 Jahre jung) ✓

Beitragvon Bernd1958 » Do 28. Sep 2017, 15:16

Genshiro hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=mSYEzJ7LM54 :lol: Bürki der Schlingel.

:lol: :lol: :lol:

Re: Roman Bürki (23 Jahre jung) ✓

Beitragvon Tschuttiball » Do 28. Sep 2017, 16:53

Ist mir noch gar nie aufgefallen :lol:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Roman Bürki (23 Jahre jung) ✓

Beitragvon DeathAngel » Do 28. Sep 2017, 17:05

Hab ich schon bei einem Spiel gesehen, aber der Zusammenschnitt ist herrlich. :30 hat es mir angetan. :lol: :lol:

Roman Bürki

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 12. Okt 2017, 21:09

12. Oktober 2017, 18:30 Uhr

Bürki wehrt sich gegen Kritik

Er ist der Mann, der beim BVB in dieser Saison häufig im Mittelpunkt steht: Roman Bürki (26). Vor dem Spiel gegen Leipzig redet er über seine Kritiker - und noch viel mehr.


Qualle: www.reviersport.de/360271---bvb-buerki- ... ritik.html
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB