Sebastian Rode

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Sebastian Rode

Beitragvon BVB-Berlin » Mi 19. Apr 2017, 14:55

LigaInsider‏Verifizierter Account @ligainsider 39 Min.Vor 39 Minuten

LigaInsider hat LigaInsider retweetet

Jörg #Schmadtke dementiert das Gerücht um Sebastian #Rode: "Da ist nichts dran, das ist Blödsinn." [Geißblog] #BVB #effzeh

Beitragvon Zubitoni » Mi 19. Apr 2017, 15:37

ich hoffe dass jogi ihn für den confed cup nominiert und er sich richtig freispielen kann. glaube irgendwie immer noch, dass er was drauf hat. war ja als junger spieler in frankfurt der beste und bei bayern meistens nicht schlecht.
T: weide, bürki
IV/AV: passlack, pische, ginter, socke, bartra, TOPRAK, manni, park, schmelle, guerreiro, durm
DM: nuri, rode, merino, DAHOUD, weigl, castro
OM: reus, mor, pulisic, shinji, dembele, götze
ST: auba, schü, isak

Beitragvon Andi-latte » Mi 19. Apr 2017, 17:09

Um für irgendwas nominiert zunwerden muss man erst 2 Wochen am stück verletzungsfrei bleiben :!: ( Mit Profisport hat das nix mehr zutun) Schürrle inclusive :roll:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Beitragvon lk75 » Mi 19. Apr 2017, 17:15

Andi-latte hat geschrieben:Um für irgendwas nominiert zunwerden muss man erst 2 Wochen am stück verletzungsfrei bleiben :!: ( Mit Profisport hat das nix mehr zutun) Schürrle inclusive :roll:

Richtig, das, was mit den Jungs gemacht wird, hat nix mit Profitum zu tun. Die werden einfach immer wieder viel zu früh ins Rennen geworfen. Das ist das Problem. Die sind noch nicht komplett wieder hergestellt und trainieren schon wieder voll mit. :shock:

Beitragvon Andi-latte » Mi 19. Apr 2017, 18:16

Ach komm, das sind immer die gleichen Spieler! Und Tuchel ist nicht grade dafür bekannt Spieler zu früh ins Training aufzunehmen oder gar zu verheizen( Die sollte einfach nachdenken ob Profisport das richtige für sie ist( an Geld wird es wohl nicht mehr mangeln :roll:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Beitragvon richi05 » Mi 19. Apr 2017, 18:28

aber wenn es, Geld, um sonst aufs Konto fließt! warum nicht einfach mitnehmen!!!

Beitragvon HoWe1909 » Mi 19. Apr 2017, 23:56

Den werden wir wohl leider so schnell nicht wieder los. ..

Beitragvon richi05 » Do 20. Apr 2017, 01:13

Rothofler hat geschrieben:Ich habe mich gestern, als ich gelesen habe, dass er wegen Verletzung nicht nach Monaco mitgeflogen ist, das sein kann, nachdem er ja gegen Bayern eine Halbzeit gespielt hat.

Da muss man auch TT fragen warum Merino gesund über Wochen auf der Bank ohne Einsatz bleibt und Rode und Bender, kaum gesund, werden gleich eigesetzt und dann gleich wieder verletzt! Danach hat TT erzählt er musste es tun, er hat keine Alternative!
Leider einfach gelogen! Die Alternative hat vorher auf der Bank versauen lassen.

Beitragvon bvbfan_92 » Do 20. Apr 2017, 16:27

Namentlich nicht genannte Klubs aus England haben sich "Express"-Informationen zufolge über Sebastian #Rode erkundigt. #BVB

via https://twitter.com/ligainsider

Sebastian Rode

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 19. Mai 2017, 18:11

15:57 - 19. Mai 2017

Serge #Gnabry, Davie #Selke und Sebastian Rode werden von der @bild bei der #Fohlenelf ins Gespräch gebracht.

15:58 - 19. Mai 2017

#Rode-Berater Branko Panic dazu auf FT-Nachfrage „Er hat noch drei Jahre Vertrag. Ein Wechsel ist aktuell kein Thema.“

#BVB #Fohlenelf

Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion
DFB Pokal Sieger 2017