Julian Brandt


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Julian Brandt

Beitragvon Kloppi » So 16. Jun 2013, 14:17

ein sehr interessanter Spieler!! hoffe Zorc schafft es diesmal die Bajuffen auszustechen. als Reus BU ideal

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-w ... .bild.html

Re: Julian Brandt

Beitragvon Nahkampf » So 16. Jun 2013, 15:05

Ich würde fast Geld darauf setzen, dass der in Wolfsburg einen Profivertrag mit AK unterschreiben wird.

Re: Julian Brandt

Beitragvon Maruf » So 16. Jun 2013, 17:06

Julian Brandt habe ich zuletzt vor 3 Tagen live gegen Schalke gesehen.
Wolfsburg gewann das Hinspiel des A-Junioren-Halbfinals mit 2:0 (0:0).

Die BILD schreibt:
Er ist erst 17, spielt noch in der B-Jugend des VfL Wolfsburg.


Das Alter passt zwar, aber der Junge spielt als 17 Jähriger bei den A-Junioren!
Am Donnerstag war er wie so oft bester Mann auf dem Platz.
Er hat immer nen Plan, seine Pässe kommen fast immer an, er setzt sich im 1gg.1 durch und ist zudem auch noch sprintstark. Im linken Mittelfeld spielt er.


Das ist ein Goldjunge, definitiv!
Schon vor Monaten war bekannt, dass die großen Clubs hinter ihm her sind - das ist also keine neue Info.

Re: Julian Brandt

Beitragvon knutkarsten » Mi 19. Jun 2013, 00:52

Hat eben gerade 1 Tor und 1 Vorlage zum Wolfsburger 2:0 beigesteuert und das als B-Jugend Spieler im A-Jugend Halbfinale! Bärenstarker Spieler, der einen super Antritt , ein gutes Auge und einen starken Abschluss hat! Ein Goldjunge, der das Zeug hat ein ganz Großer zu werden

Re: Julian Brandt

Beitragvon Nahkampf » Mi 19. Jun 2013, 06:53

Brandt ist ohne Zweifel ein sehr hoffnungsvolles Talent. Ich denke trotzdem, dass es schwer sein wird, ihn zu kriegen. Allofs und Hecking wurden auch deshalb geholt, weil Wolfsburg es bisher nicht gepackt hat, aus den Erfolgen der Jugendmannschaften Kapital für den Profibereich zu schlagen. Wolfsburg wird mit zwei Pfunden wuchern wollen: Einsatzzeiten und Gehalt.

Bei uns würde er bei den Amas landen und nur wenig Bundesliga-Luft schnuppern können. Spielzeit bei den Profis - das sagen aktuell eigentlich alle jungen Spieler - ist für die aber das wichtigste.

Trotz des Riesenkaders kamen zwei VfL-Eigengewächse auf ganz gute Einsatzzeiten. Maximilian Arnold war 10x im Kader (ausschließlich in der Rückrunde unter Hecking), hat 6 Spiele gemacht, davon 5 von Beginn an. Robin Knoche war 14x im Kader und hat 11x gespielt, davon 8x von Beginn (5 unter Hecking).

Im Kicker steht, dass Arnold bei entsprechender Leistung eine größere Rolle beim VfL spielen soll. All das wird ein Julian Brandt registrieren und sich gut überlegen, ob er bei den Amateuren eines namhaften Vereins spielen will oder in der Profimannschaft eines Werksclubs, der in 1-2 Jahren auch wieder EL spielen könnte.

Julian Brandt!

Beitragvon Kloppo1982 » Di 22. Okt 2013, 15:05

Das wäre ja nen Hammer, der Junge soll richtig was im Fuß haben!!!

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/brandt-steht-beim-vfl-vor-dem-abschied-id1196528.html
____________________
Echte Liebe! BVB 1909!

Re: Julian Brandt!

Beitragvon schwarzundgelb » Di 22. Okt 2013, 15:09

Das wäre wirklich ein großartiger Transfer!
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Julian Brandt

Beitragvon westline/cs » Di 22. Okt 2013, 15:13

Update in dieser Sache:

BVB hat Juniorennationalspieler Julian Brandt an der Angel?

Neues aus der Gerüchteküche - diesmal aus Wolfsburg. Angeblich hat sich der BVB mit dem VfL-Talent Julian Brandt über einen Wechsel geeinigt. Das Interesse an dem Nachwuchsspieler ist schon seit einiger Zeit bekannt.

http://www.westline.de/fussball/borussi ... 03,1594162
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Julian Brandt

Beitragvon PhaenoM » Mi 23. Okt 2013, 00:05

Junge, deutsche, hochtalentierte Spieler? Her damit!
-----------

"isch bin deine Mudda du Hurensohn" -> Hertha-fan in Bezug auf meinen bvb Schal

Re: Julian Brandt

Beitragvon schwarzundgelb » Mi 23. Okt 2013, 00:21

Jetzt offiziell: Super-Bubi Julian Brandt (17) ist weg. Klaus Allofs: "Er wird nicht bei uns verlängern."

Quelle: https://twitter.com/BILD_Wolfsburg

In der neuen Saison nicht mehr für die Wölfe

Keine Vertragsverlängerung mit Julian Brandt.

Der VfL Wolfsburg und Julian Brandt werden ihre Zusammenarbeit nicht über den 30. Juni 2014 hinaus fortsetzen. Das seit einigen Monaten vorliegende Lizenzspielerangebot des VfL Wolfsburg hat der talentierte 17-jährige Mittelfeldspieler nicht angenommen.
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------