Wunschspieler Thread

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Rosicky » Di 2. Jan 2018, 15:47

Master Yoda hat geschrieben:In der Tat ist Hummels der mit, meiner Meinung nach, großem Abstand schlimmste Verlust in der jüngeren Vereinsgeschichte. Ich wüsste ehrlicherweise spontan keinen Transfer in den letzten 10, 15 Jahren, der uns nachhaltig so geschwächt hätte, und hier meine ich neben sportlichen Aspekten auch menschliche. Hummels als Leader wurde ja ab und an belächelt, so Typ "Milchbubi" oder "Schnacker", da war sicherlich auch was dran. Unterm Strich fehlt er aber mehr als Micki, Gündogan, Lewy & Co.

Vor allem wenn man bedenkt was er bei den Bayern bereits für eine Rolle bekleidet. Immer noch sehr schade dass er gegangen ist.

Beitragvon Borussen_Jojo » Mi 3. Jan 2018, 10:19

Batshuayi darf Chelsea allem Anschein nach verlassen, Herr Zorc bitte übernehmen sie !
Das wäre genau der Spieler der uns vorne noch fehlt, natürlich müsste man dann Isak erstmal auch verleihen, aber Batshuayi würde wieder deutlich mehr Physis in die vorderste Front bringen, ist gut mit dem Rücken zum Tor, zudem schnell.

Beitragvon wisDOm » Mi 3. Jan 2018, 12:23

Borussen_Jojo hat geschrieben:Batshuayi darf Chelsea allem Anschein nach verlassen, Herr Zorc bitte übernehmen sie !
Das wäre genau der Spieler der uns vorne noch fehlt, natürlich müsste man dann Isak erstmal auch verleihen, aber Batshuayi würde wieder deutlich mehr Physis in die vorderste Front bringen, ist gut mit dem Rücken zum Tor, zudem schnell.

+1
------------------Batshuayi--------------------
Sancho-------Reus-------Götze-------Pulisic
--------------------Dahoud--------------------
Guerreiro---Akanji-----Zagadou---Piszczek
---------------------Bürki----------------------

Beitragvon Bernd1958 » Mi 3. Jan 2018, 13:53

Borussen_Jojo hat geschrieben:Batshuayi darf Chelsea allem Anschein nach verlassen, Herr Zorc bitte übernehmen sie !

Noch ein Offensiver, der uns Geld für die Defensive wegnimmt? Meine Meinung: Nein Danke

Beitragvon Master James » Mi 3. Jan 2018, 14:10

Solange Aubameyang da ist, brauchen wir keinen Batshuayi. Wir haben deutlich größere Baustellen.

Zudem solche Spieler von englischen Vereinen zu verpflichten, ist wirtschaftlich für uns nicht stemmbar. Die wechseln innerhalb der Liga für ca. 40 Millionen. Und für 40 Millionen uns einen Backup für Aubameyang verpflichten wäre nahezu absurd.

Beitragvon Borussen_Jojo » Mi 3. Jan 2018, 14:20

Master James hat geschrieben:Solange Aubameyang da ist, brauchen wir keinen Batshuayi. Wir haben deutlich größere Baustellen.

Zudem solche Spieler von englischen Vereinen zu verpflichten, ist wirtschaftlich für uns nicht stemmbar. Die wechseln innerhalb der Liga für ca. 40 Millionen. Und für 40 Millionen uns einen Backup für Aubameyang verpflichten wäre nahezu absurd.

Da gebe ich dir recht, deshalb steht es ja auch im Wunschspieler Thread :D

Beitragvon Wegbier » Do 4. Jan 2018, 17:58

würde nur Sinn machen, wenn wir zukünftig mit 2 Stürmern spielen wollen. Ein System, welches Stöger gerne in Köln uns Nagelsmann in Hoffenheim, spielen lassen.
Fand es vor 2 Jahren schade, dass er aus frankreich in die PL gegangen ist und nicht zu uns.
Belgier, jung und in der PL spielend = sehr teuer.
Glaube nicht, dass er gehen darf, da Chelsea sonst nur noch Morata hätte.

Beitragvon MitchMackes » Fr 5. Jan 2018, 15:52

Habe gerade aus lauter Langeweile mal nach Spielern geguckt, die am Ende der Saison ablösefrei wären. Dabei bei ich auf Stefan de Vrij von Lazio gestoßen....Das wäre doch mal was :) komischerweise sind zu Ihm noch keine Gerüchte aufgekommen, was ich ein bisschen komisch finde. Hat da jemand was zu gehört?

https://www.transfermarkt.de/stefan-de- ... ler/111196

Beitragvon Tschuttiball » Fr 5. Jan 2018, 23:19

Wenn ich mir so anschaue welche Ruhe Virgil van Dijk bei Liverpool reinbringt, dann wünsche ich mir immer mehr dass wir bald auch einen TOP Innenverteidiger holen. Der beruhigt das Spiel extrem und hat eine Übersicht sowie Coolness, schon klasse! Ein Top IV kann hier schon einiges bewirken, eine extrem wichtige Position!
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Fr 5. Jan 2018, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon Andi-latte » Fr 5. Jan 2018, 23:22

@ Tschutti… lass uns schon mal sparen ;) 85 Mio da muss der Aki lange für stricken
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.