Wunschspieler Thread


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Wunschspieler Thread

Beitragvon S.I.T. » Mi 22. Mai 2013, 16:40

Bitte posted hier alle Spieler rein, die ihr irgendwie gern beim BVB sehen würdet, zu denen es aber keine wirkliche Quelle/gerücht gibt.

Nicht das wir hierfür auch noch eigene Threads machen :)


Ich fang an: Messi :P

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon BlackHellDriver » Mi 22. Mai 2013, 16:43

Zweiter :D

Torres, Eriksen, KBP, KDB, Marcelo und Ramos ;)
Bild

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon adrock » Mi 22. Mai 2013, 16:49

Lahm, Schweinsteiger, Alaba, Ribery, Dante... aber nur um zu sehen wie doof die B... gucken würden :lol:

Ansonsten: Kagawa, J. Martinez, KDB, Hazard, und bei einem von denen haben wir gute Chancen

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon S.I.T. » Mi 22. Mai 2013, 16:57

Leute - das mit Messi war ironie


Das soll kein Spamthread werden - sonst bitte schnell schließe heja

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon hejabvb » Mi 22. Mai 2013, 16:59

S.I.T. hat geschrieben:Das soll kein Spamthread werden - sonst bitte schnell schließe heja


Naja, die Vorlage hast du aber schon geliefert. ;)

Also Jungs und Mädels: Realistische Wünsche.

Messi hätte ich auch gerne, aber der besteht auf eine Ausstiegsklausel. Deswegen scheidet der aus. ;)
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon meistereder1909 » Mi 22. Mai 2013, 17:00

Meine Wunschliste ist eigentlich schnell abzuarbeiten und auch in unseren Preisregionen.

Shinji Kagawa
Christian Eriksen
Kevin de Bruyne
Matthias Ginter
Romelu Lukaku

dazu noch einen variablen AV.
Ich hätte gerne eine Pommes Schalke - die wird seit mehr als 50 Jahren ohne Schale serviert ;-))

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon S.I.T. » Mi 22. Mai 2013, 17:03

hejabvb hat geschrieben:
S.I.T. hat geschrieben:Das soll kein Spamthread werden - sonst bitte schnell schließe heja


Naja, die Vorlage hast du aber schon geliefert. ;)


ich habs gemerkt. Mein Ziel war eigentlich nur, nicht auch noch für jeden Wunschspieler einen eigenen Thread zu haben

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon LaliPuna » Mi 22. Mai 2013, 17:18

Nein, ist kein Wunschspieler von mir, aber da einige ja einen Backup für Schmelle wollen. Was löst denn der Name "Aogo" bei euch so aus? ;)

... Ansonsten: Eriksen und KPB. Alles andere ist mir dann erst mal egal.
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon craemer » Mi 22. Mai 2013, 17:19

meistereder1909 hat geschrieben:Meine Wunschliste ist eigentlich schnell abzuarbeiten und auch in unseren Preisregionen.

Shinji Kagawa
Christian Eriksen
Kevin de Bruyne
Matthias Ginter
Romelu Lukaku

dazu noch einen variablen AV.


genauso! am meisten wünsch ich mir Kagawa, dann de Bruyne, wenn wir beide hätten brauchen wir kein Eriksen! Wenn ich mir nicht wünsche, ist K.P.Boateng! Da sind die anderen drei einfach perspektivisch besser und intressanter!

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Bor-ussia09 » Mi 22. Mai 2013, 17:45

2-3 dieser Spieler in unser Team,ich hätte nichts dagegen.

Kagawa
KdB
KPB
L.Bender
Eriksen
Benteke
Lukaku

SGG
Zuletzt geändert von Bor-ussia09 am Mi 22. Mai 2013, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.