Wunschspieler Thread

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Alt-Possum » Sa 6. Jan 2018, 16:57

vorstoper hat geschrieben:Dan erzähl doch mal wer ,unabhängig vom Preis,verfügbar ist.

Es ist nicht mein Job tagein, tagaus den nationalen und die internationalen Märkte zu sondieren. Dachte immer, da hätten wir weiß Gott gut bezahlte Leute für...

Beitragvon Tschuttiball » Sa 6. Jan 2018, 17:49

Die Nachbarn haben es ja auch geschafft rechtzeitig noch Spieler zu holen...
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon Dede 4ever BVB » Mo 15. Jan 2018, 13:30

Sollte Auba tatsächlich wechseln würde ich mir Chicharito wünschen.
Er ist zwar kein Kopfballungeheuer, aber unheimlich abschlussstark und kennt auch die Liga. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir ihn oft genug in Position bringen können, um seine Tore zu machen.
Für die anstehende US Reise wäre er übrigens ebenfalls Gold wert - da würde sich auch Carsten Cramer freuen. ;-)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon Rothofler » Mo 15. Jan 2018, 13:54

Der soll ja eh ausgemustert werden, könnte also nicht so teuer sein.

Beitragvon smolli91 » Mo 15. Jan 2018, 13:57

Da man eh schon mit Basel in Gesprächen ist, kann man ja gleich mal wegen Dimitiri Oberlin anfragen im Sturm.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon Tschuttiball » Mo 15. Jan 2018, 14:00

Ist er denn überhaupt aufm Markt und will er wirklich zurück? Ich denke, der wird nicht zurück wollen.

Ansonsten hab ich mich auch mal umgeschaut, und würde folgende Stürmer als interessant und realisierbar erachten (egal ob direkter Kauf oder erstmal Leihe bis Sommer). Für mich war entscheidend: Die Spieler spielen nicht die erste Geige in ihrem Klub und wollen sich für die WM empfehlen, ergo wären sie top motiviert!

- Michy Batshuayi
- Olivier Giroud
- Anthony Modeste
- Christian Benteke
- Edin Dzeko
- Mario Mandzukic (richtiger Stinkstiefel - seh schon die Grätsche gegen Ribery :mrgreen: )

Am liebsten hätte ich Giroud im Wechsel mit Isak im Sturm. Ansonsten Modeste oder die Erbse.

Achja, zwei Geheimtipps hätte ich sonst noch:

- Zlatan
- Bolt
:mrgreen:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon LEF » Mo 15. Jan 2018, 14:19

Tschuttiball hat geschrieben:Ist er denn überhaupt aufm Markt und will er wirklich zurück? Ich denke, der wird nicht zurück wollen.

Ansonsten hab ich mich auch mal umgeschaut, und würde folgende Stürmer als interessant und realisierbar erachten (egal ob direkter Kauf oder erstmal Leihe bis Sommer). Für mich war entscheidend: Die Spieler spielen nicht die erste Geige in ihrem Klub und wollen sich für die WM empfehlen, ergo wären sie top motiviert!

- Michy Batshuayi
- Olivier Giroud
- Anthony Modeste
- Christian Benteke
- Edin Dzeko
- Mario Mandzukic (richtiger Stinkstiefel - seh schon die Grätsche gegen Ribery :mrgreen: )

Am liebsten hätte ich Giroud im Wechsel mit Isak im Sturm. Ansonsten Modeste oder die Erbse.

- Zlatan
- Bolt

Na ja......die beiden Geheimtipps hätten schon etwas. ;) :lol:

Beitragvon Space Lord » Mo 15. Jan 2018, 16:02

Tschuttiball hat geschrieben:Ist er denn überhaupt aufm Markt und will er wirklich zurück? Ich denke, der wird nicht zurück wollen.

- Michy Batshuayi
- Olivier Giroud
- Anthony Modeste
- Christian Benteke
- Edin Dzeko

- Zlatan
- Bolt
Benteke hat mir sogar unter Klopp sehr gut gefallen, auch wenn sie ihn bei Liverpool aussortiert haben. :D

Der spielte sehr mannschaftsdienlich und konnte den Ball vorne gut festmachen. Im Abschluss war das stellenweise nur sehr unglücklich, da weiss ich nicht, ob sich das bei Palace inzwischen geändert hat?!

Batshuayi dürfte jenseits unserer finanziellen Möglichkeiten liegen, fürchte ich.

Bei Mandzukic und Dzeko glaube ich nicht, dass die so unbedingt aus Italien weg wollen.

Giroud könnte aber passen. Aufgrund seines Alters würde ich erwarten, dass da nicht mehr allzu viele Topclubs aufschlagen, die ihm ähnlich gute Perspektiven aufzeigen können, wie sie aktuell (noch) bei uns gegeben sind.

Beitragvon Max1909 » Mo 15. Jan 2018, 16:09

Sébastien Haller könnte ich mir als Auba-Ersatz gut vorstellen.

Beitragvon Andi-latte » Mo 15. Jan 2018, 16:16

Maxi Philipp :!:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.