Regeln für das Transfer-Forum!


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon westline/cs » Mi 22. Mai 2013, 15:12

Wir nutzen dieses Forum wärhend der Sommerpause für alle Transfergeschichten des BVB!

Gerüchte, feste Wechsel, Ab- und Zugänge - kurzum: Alles, was mit Spielerwechseln zu tun hat, kommt hier rein.

Folgende Regeln:

Für jeden Spieler gibt es exakt einen Thread!

Jeder Thread (=Thema) muss als Titel den Namen des Spielers tragen!

Vor dem Posten muss zuerst geschaut werden, ob es zu dem Spieler bereits einen Thread gibt.



Das war's, mehr nicht ;)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon zetmann » Mi 22. Mai 2013, 15:35

Ordner Ihr den 430-Seiten Beitrag jetzt den entsprechenden Einzelspieler-Beiträgen zu? Danke.

Re: Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon westline/cs » Mi 22. Mai 2013, 15:48

zetmann hat geschrieben:Ordner Ihr den 430-Seiten Beitrag jetzt den entsprechenden Einzelspieler-Beiträgen zu? Danke.


Soweit kommt's noch :D
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon hejabvb » Mi 22. Mai 2013, 15:49

zetmann hat geschrieben:Ordner Ihr den 430-Seiten Beitrag jetzt den entsprechenden Einzelspieler-Beiträgen zu? Danke.


Watt meinste, warum wir auch hier Mod-Rechte haben? Ich sehe schon das PN-Popup-Dingen aufflackern. CS macht das doch nicht. ;)
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Re: Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon meistereder1909 » Mi 22. Mai 2013, 16:46

hejabvb hat geschrieben:
zetmann hat geschrieben:Ordner Ihr den 430-Seiten Beitrag jetzt den entsprechenden Einzelspieler-Beiträgen zu? Danke.


Watt meinste, warum wir auch hier Mod-Rechte haben? Ich sehe schon das PN-Popup-Dingen aufflackern. CS macht das doch nicht. ;)


Wenn Carsten sich querstellt, dann sollten wir mal überlegen ob wir ihn nicht besser transferieren :mrgreen:
Vielleicht sollten wir noch die Regel einfügen, nicht jeden x-beliebigen Spieler der gerade keinen Vertrag besitzt einen Fred zu eröffnen. Die Methode BVBSüd hat das alte Transferforum ja auch gesprengt.
Ich hätte gerne eine Pommes Schalke - die wird seit mehr als 50 Jahren ohne Schale serviert ;-))

Re: Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon Jasper1902 » Mi 22. Mai 2013, 18:35

meistereder1909 hat geschrieben:
hejabvb hat geschrieben:
zetmann hat geschrieben:Ordner Ihr den 430-Seiten Beitrag jetzt den entsprechenden Einzelspieler-Beiträgen zu? Danke.


Watt meinste, warum wir auch hier Mod-Rechte haben? Ich sehe schon das PN-Popup-Dingen aufflackern. CS macht das doch nicht. ;)


Wenn Carsten sich querstellt, dann sollten wir mal überlegen ob wir ihn nicht besser transferieren :mrgreen:
Vielleicht sollten wir noch die Regel einfügen, nicht jeden x-beliebigen Spieler der gerade keinen Vertrag besitzt einen Fred zu eröffnen. Die Methode BVBSüd hat das alte Transferforum ja auch gesprengt.


genau das ist das Problem, wer zieht die Grenze und wann?

Schwierig, ich bin gespannt wie das läuft.

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon Tschuttiball » Mi 22. Mai 2013, 21:30

find ich ne super idee! teilweise verliert man extrem die übersicht in einem thread.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon schwarzgelbcolonia » Fr 24. Mai 2013, 12:59

Ich find noch einen "Fixe Transfers" Thread gut, der nur von Westline und den Admins mit den Links (natürlich) zu den Westline Bekanntmachungen aktualisiert werden kann. Dann muss man nicht immer alles durchpflügen. ;)

Re: Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon jokermomo » Fr 24. Mai 2013, 23:16

Wieso lasst ihr den alten Transferthread nicht einfach offen? Da können sich ja dann Gerüchte und Insider-Tipps sammeln. Fand das immer ganz spannend und unterhaltsam.
In den einzelnen Spielerthemen kann man dann seriöse Quellen diskutieren. Wem das im allgemeinen Thread zu viel Chaos ist muss ja nicht reinschauen.

Nur ein Vorschlag ;)

Re: Regeln für das Transfer-Forum!

Beitragvon schareng » Mo 27. Mai 2013, 00:08

Nur mal so als Vorschlag. Würde es nicht Sinn machen, wenn wir den "Transferthread OHNE Diskussion" Thread in "Quellen/Artikel (oder ähnliches) zu Transfers - ohne Diskussion" umbennen würden? Könnte unter Umständen ja hilfreich sein.
Echte Liebe: Borussia Dortmund, Deportivo Alaves & FC Liverpool
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Sporting Olympique Lavandou, AS Roma, Celtic Glasgow

Fly on proud bird you're free at last