Marcel Schmelzer


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon amoroso2008 » Di 18. Jul 2017, 00:00

Wow, was haben wir doch mittlerweile für tolle Fans, unfassbar :oops:
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Alfalfa » Di 18. Jul 2017, 20:53

Verdacht auf Außenbandriss.

Quelle

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon cloud88 » Di 18. Jul 2017, 23:10

Schmelzer hat doch recht, besser spielen die anderen Deutschen LV nicht. Schmelzer ist vermutlich der 1 Deutsche LV der Regelmäßig International spielt und eine echte Chance hatte er nie bekommen.

Ich kann nur hoffen das er schnell wieder Fit ist, da gerade Schmelle von seiner Fitness und Form lebt. Das macht bei ihm locker 30% der Leistung aus.

Fällt er länger aus muss es Park wohl richten :lol:

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Becksele » Mi 19. Jul 2017, 11:19

... oder wir holen Halstenberg von Leipzig zurück *duckundweg :mrgreen:
Bild

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Rothofler » Mi 19. Jul 2017, 12:59

Der hat eine gute Saison gespielt. BVB II, St. Pauli, das nenne ich einen Aufstieg!

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon NightShift » Mi 19. Jul 2017, 13:08

cloud88 hat geschrieben:Fällt er länger aus muss es Park wohl richten :lol:


Bevor das passiert, spielt wohl eher Zagadou oder Durm.

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Mabe » Mi 19. Jul 2017, 18:43

Bei Schmelzer fällt immer wieder auf,dass seine Gegenspieler so gut wie immer zum Flanken kommen und dadurch permanent
gefährliche Situationen vorm Tor entstehen.Und über seine technischen Fähigkeiten,die stark limitiert sind,muß man eh nicht
sprechen.Seine Flanken vors gegnerische Tor sind schon ne Augen-
weide. :shock: Ich sehe seit Jahren fast jedes Spiel des BvB und ich glaube schon,dass ich mir ein Urteil -auch bezüglich Schmelzer - erlauben kann.

Er verkörpert aktuell nur Bundesligadurchschnitt.Und das ist nicht
das, was Borussia auf den Weg nach ganz oben weiterhilft!
Wenn er bisher fast immer Stammspieler war (ist),dann aufgrund
von mangelnden Alternativen.Vielleicht hatte er bisher auch
immer einen guten Draht zum jeweiligen Trainer.

Bis neulich

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon Alfalfa » Mi 19. Jul 2017, 19:11

Mabe hat geschrieben:Vielleicht hatte er bisher auch immer einen guten Draht zum jeweiligen Trainer.


Ja, inbesondere zu Tuchel hatte er wohl ein fantastisches Verhältnis ;)

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon hier, ich! » Do 20. Jul 2017, 13:24

Wenn er übers Wasser liefe, würden hier einige darüber schreiben, dass er zu schlecht schwimmt.

Re: Marcel Schmelzer

Beitragvon müsje » Do 20. Jul 2017, 14:13

hier, ich! hat geschrieben:Wenn er übers Wasser liefe, würden hier einige darüber schreiben, dass er zu schlecht schwimmt.

Hömma, wer übers Wasser läuft kann definitiv nicht schwimmen, sonst würde er es, wie jeder andere, auch tun, klaro. ;-)