Nélson Cabral Semedo (23 Jahre jung)


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Nélson Cabral Semedo (23 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 20. Mär 2017, 21:39

Bild

20/03/2017 - 13:43

BVB vs. Bayern: Duell um 80-Millionen-Mann

Im Team von Borussia Dortmund finden sich nur wenige Spieler, die 30 bereits übersprungen haben. Einer von ihnen ist Lukasz Piszczek, der auch in dieser Saison seinen Stammplatz inne hat. Der BVB hat aber nun offenbar begonnen, nach einem Nachfolger zu fahnden – und nimmt einen Bayern-Flirt ins Visier.


Qualle: www.fussballtransfers.com/bundesliga/bv ... mann_75414


Profil: www.transfermarkt.de/nelson-semedo/prof ... ler/231572

Hauptposition: Rechter Verteidiger
Nebenposition: Rechtes Mittelfeld + Linker Verteidiger
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2021
Aktueller Marktwert: 14,00 Mio. €
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

Re: Nélson Cabral Semedo (23 Jahre jung)

Beitragvon Master James » Di 21. Mär 2017, 09:40

Mega geiler Kicker, jedoch sind wir bei den Summen raus. Leider.

Re: Nélson Cabral Semedo (23 Jahre jung)

Beitragvon joey1987 » Di 21. Mär 2017, 11:26

Sind wir (sehr) wahrscheinlich raus, aber definitiv nicht zwingend. Siehe Dembele. Im Fußball darf ja zum Glück immer noch der Spieler entscheiden wohin es geht. Daher war ich z.B. auch bei Dahoud immer zuversichtlich, dass wir ihn bekommen können, obwohl der auch schon von vielen abgeschrieben wurde, da ja auch einige Engländer Interesse bekundet hatten. Wird sich die Tage zeigen ob er kommt.

Bei Dahoud bin ich sehr zuversichtlich, bei dem oben genannten leider aber auch überhaupt nicht, aber trotzdem ist der Reflex jeden Spieler an dem auch andere große Vereine Interesse haben abzuschreiben falsch. Siehe wie gesagt Dembele, Guerreiro, Mor und bald hoffentlich Dahoud.

Re: Nélson Cabral Semedo (23 Jahre jung)

Beitragvon Master James » Di 21. Mär 2017, 11:34

Nein, ich verfolge nur Benfica und deren Plan. Der hat eine AK von 80. Mio. Selbst wenn die nicht die Höhe der AK kriegen, so werden sie nicht direkt 60 Millionen Euro davon abweichen. Erst Recht nicht, wenn zig Vereine den haben wollen.

Re: Nélson Cabral Semedo (23 Jahre jung)

Beitragvon yamau » Di 21. Mär 2017, 19:24

Aussichtslose Dinge jedweder Art mag ich am meisten..solch ein Spieler und einer für die andere Seite würde uns weiter komplettieren!

Re: Nélson Cabral Semedo (23 Jahre jung)

Beitragvon Stumpen2007 » Mi 22. Mär 2017, 00:51

... hier war schon mal ein nelson. hat nicht funktioniert.

Re: Nélson Cabral Semedo (23 Jahre jung)

Beitragvon Der Dude » Mi 22. Mär 2017, 11:46

Stumpen2007 hat geschrieben:... hier war schon mal ein nelson. hat nicht funktioniert.


Schande über dich! :evil: