Kommentar: Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl



Kommentar: Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl

Beitragvon westline/cs » Mo 16. Okt 2017, 11:38

Rückblick aufs Wochenende...

Kommentar
Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl

Hertha BSC hat mit seinem Knie-Fall vor dem Schalke-Spiel das Interesse der Welt auf sich gezogen. Ein Statement sollte das sein. Das war es auch, aber seine Wirkung nicht unbedingt deutlich.

http://www.westline.de/fussball/erstebu ... ohl?ref=fo


Und wie habt ihr das gesehen?
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Kommentar: Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl

Beitragvon altinthon » Mo 16. Okt 2017, 13:31

Ein seltsam hohler Kommentar...

Re: Kommentar: Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl

Beitragvon IM1848 » Mo 16. Okt 2017, 20:00

Zum Thema WELTOFFENHEIT fällt mir Herr AMRI ein. Ob er auch vor den Toten in Berlin einen Kniefall gemacht hätte ?
Falls ein Spieler von Hertha nicht bereit gewesen wäre, den Kniefall nicht mit zu machen, wäre das überhaupt möglich gewesen ?
NEIN !GRUPPENZWANG

Also Blödsinn !!

Re: Kommentar: Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl

Beitragvon RoyalBlue » Mo 16. Okt 2017, 21:12

IM1848 hat geschrieben:Zum Thema WELTOFFENHEIT fällt mir Herr AMRI ein. Ob er auch vor den Toten in Berlin einen Kniefall gemacht hätte ?
Falls ein Spieler von Hertha nicht bereit gewesen wäre, den Kniefall nicht mit zu machen, wäre das überhaupt möglich gewesen ?
NEIN !GRUPPENZWANG

Also Blödsinn !!


Seltsam hohl.
DT

Re: Kommentar: Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl

Beitragvon Olof Sommervogel » Mo 16. Okt 2017, 21:26

Jetzt ist Hertha in der Pflicht: Denn das ist ja nicht das einzige Schweinerei, die es auf der Welt gibt, gegen die sie jetzt auf die Knie gegangen sind. Bin gespannt, was nächste Woche dran ist. Aber das wars wohl erst einmal. Pure Wichtigtuerei der Vereinsführung.

Re: Kommentar: Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl

Beitragvon Link » Di 17. Okt 2017, 02:05

Kniet nieder ihr Bauern...

Re: Kommentar: Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl

Beitragvon Highjumper » Di 17. Okt 2017, 23:56

Komisch beim IS-Anschlag vom Amei sind sie nicht auf die Knie gegangen. Waren Sie mal bei den Familien der Opfer? Am Tatort? Komisch, komisch. :roll:

Re: Kommentar: Deshalb war der Hertha-Protest seltsam hohl

Beitragvon SCP-Freund » Do 19. Okt 2017, 13:57

Ich Fand es gut!!! Endlich wurde auch mal in Deutschland ein deutliches Signal gegen Rassismus und Polizeigewalt gegen Farbige in den USA gezeigt! Warum sollten wir nicht auch auf diese Art unsere Solidarität zeigen?