Und wieder mal der "Bayerndusel"



Und wieder mal der "Bayerndusel"

Beitragvon Chapuisat4ever » Mo 15. Mai 2017, 14:12

Wie oft hat man das schon gehört - am Ende gleicht sich alles aus ....Ja auch der BVB hat schon von Schirifehlern profitiert, aber bei keinem Klub ist es so offensichtlich wie bei den Bayern. Und am Samstag war es wiedre mal soweit - ohne das Elfergeschenk wäre Leipzig auf 3:0 davongezogen - die Aufholjagd der Bayern wäre da nicht mehr passiert. Und wenn man pro Saison 3, 4 Partien rechnet wo der Schiri den Bayern jeweils 2 Punkte schenkt - dann sind das am Saisonende rund 8 Punkte - soviel zur ach so großen Bayerndominanz.

Außerdem gibts das jetzt sogar amtlich und schriftlich, da ist jetzt ein Thriller mit dem Titel "Abseitsfalle" rausgekommen wo es unter anderem darum geht wie die Münchner Spiele manipulieren...