RB gegen Darmstadt 98 - leichtes Spiel für Darmstadt?

RB gegen Darmstadt 98 - leichtes Spiel für Darmstadt?

Beitragvon Jens2903 » Mi 22. Mär 2017, 13:20

Moin!

Bin ja mal gespannt wie das Spiel RB gegen Darmstadt nächsten Samstag ausgehen wird - so wie es derzeit für RB aussieht könnten sie die nächste Niederlage kassieren, was fast schon lustig wäre, ist Darmstadt ja nun nicht gerade bekannt dafür besonders stark zu sein.
Von ihrem hohen Ross auf dem sie (RB) eine Zeit lang ritten können sie nun langsam wieder absteigen :D :D :D

Was tippt ihr?
Ich schätze mal 2:1 für Darmstadt.

Re: RB gegen Darmstadt 98 - leichtes Spiel für Darmstadt?

Beitragvon Bernie1904 » Do 23. Mär 2017, 14:00

Hallo Jens,

die Länderspielpause sowie ein Gegner wie Darmstadt, der sich nicht unbedingt im Aufwind befindet, kommt RB doch gerade sehr entgegen. Die können sie sich jetzt erstmal wieder sammeln und Wunden lecken. Die werden schon top vorbereitet in das Spiel gehen.

Wenn ich richtig gehört habe, hat sich Timo Werner gestern bei der Nationalelf verletzt. Das trifft sie natürlich dann schon etwas härter und ich wünsche Darmstadt auf jeden Fall einen Erfolg, glaube aber trotzdem nicht so richtig dran. Ich warte aber mal noch auf die Wett-Tipps zum Spieltag bevor ich mich festlege. Die hole ich mir immer dort -> https://www.sportwetten-bonus.net/sportwetten-tipps/

Bist du auch in einer Tipprunde?

Beitragvon KunzeHohenthann » Fr 9. Jun 2017, 03:12

Diese Spiele sind oft die Schwersten.

Beitragvon Krebmer » Mo 19. Jun 2017, 08:04

Die kommende Saison wird für RB jetzt aussagekräftiger - kann sich das Team langfristiger in der Bundesliga etablieren?