Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Bayern



Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Bayern

Beitragvon westline/redaktion » Sa 16. Jul 2016, 10:11

HEUTE bei uns:

Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Bayern München

Für alle, die sich noch ein wenig für den "neuen" FC Bayern unter Carlo Ancelotti interessieren: Heute testet er in Westfalen. Gegen den SV Lippstadt 08. Und wir schicken unseren Liveticker hin, weil wir wissen wollen, ob der Oberligist aus dem Kreis Soest den Bayern die Lederhosen auszieht. :D

Hier geht es zum Ticker:

http://www.westline.de/fussball/oberlig ... aum?ref=fo

Re: Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Ba

Beitragvon Ballbesitz04 » Sa 16. Jul 2016, 13:57

Kehrt die Schande wieder mal zurück?
Ist das noch Fußball?

Re: Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Ba

Beitragvon westline/cs » Sa 16. Jul 2016, 16:47

Kurzer Hinweis:

Die technischen Umstände hier beim SV Lippstadt machen einen Liveticker unmöglich. Wir berichten anschließend auf "herkömmliche" Weise vom Spiel
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Ba

Beitragvon westline/redaktion » Sa 16. Jul 2016, 20:16

Immerhin gibt es von uns einen Bericht und viele Fotos aus Lippstadt! :)

Mit Fotos: 3:4-Spektakel - SV Lippstadt ärgert Bayern München trotz Niederlage

Am Samstagnachmittag schien ganz Lippstadt für einen Moment stillzustehen - die ganze Stadt hatte sich, ging es nach dem persönlichen Gefühl, in das Stadion am Bruchbaum begeben, um das Freundschaftsspiel ihres Oberligisten SV Lippstadt 08 gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München begutachten zu können. Die wenigen, die es tatsächlich mit den Schwarz-Roten hielten, durften anschließend aber mehr als stolz auf ihre Farben sein.

http://www.westline.de/fussball/oberlig ... hen?ref=fo

Re: Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Ba

Beitragvon Kleini » So 17. Jul 2016, 01:14

"...die ganze Stadt hatte sich, ging es nach dem persönlichen Gefühl, in das Stadion am Bruchbaum begeben..."

Da muss ich als Lippstädter aber mal widersprechen.
Das Interesse an diesem Spiel war hier in Lippstadt äußerst gering.
Das mag einmal daran liegen das der FC Bayern zuletzt 2008, 2006 und 1997 hier zu Gast war, weshalb dieses Event nichts Besonderes mehr darstellt, und dann an den wiederholt unverschämten Preisen dieses Gastspiels:
22 Euro für einen unüberdachten Stehplatz!
Ich bin im heimischen FK viel unterwegs, da war dieses Spiel in den letzten Wochen natürlich das Thema, ich kenne genau drei Leute die sich dieses Spiel anschauen wollten.
Der Großteil wollte sich das, wenn überhaupt, im Fernsehen ansehen.
Ein Blick auf die Tribünen hätte ausgereicht, um zu wissen das der Großteil der Zuschauer Bayernfans waren, die von Ausserhalb kamen.

Re: Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Ba

Beitragvon westline/redaktion » So 17. Jul 2016, 11:12

NEU bei uns:

Erlebnis Bayern München: Wenn der deutsche Rekordmeister kommt…

…dann ist Volksfest. Eine große Sause, eine Show. Der SV Lippstadt 08 hat es im Testspiel gegen den FC Bayern München vorgemacht. 8.500 Zuschauer fühlten sich bestens unterhalten, sahen sieben Tore. Drumherum entwickelte sich zumindest phasenweise das zu erwartende Chaos, im Stadion selbst nahm das Event seinen Gang. Jan Ahlers schildert seine eigenen Eindrücke vom Spektakel in Lippstadt.

http://www.westline.de/fussball/oberlig ... ter?ref=fo

Re: Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Ba

Beitragvon sw2105 » So 17. Jul 2016, 12:32

Es ist mit westline weit gekommen.
Da gibt es schon einen Liveticker, wenn die Asozialen bei uns im Sektor sind. :? :shock:
Aber man muss die Buyern-Kundschaft ja bei Laune halten... :roll: :roll:

Re: Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Ba

Beitragvon BlaueElise » So 17. Jul 2016, 17:59

sw2105 hat geschrieben:Es ist mit westline weit gekommen.
Da gibt es schon einen Liveticker, wenn die Asozialen bei uns im Sektor sind. :? :shock:
Aber man muss die Buyern-Kundschaft ja bei Laune halten... :roll: :roll:

Gäbe es hier ein SV Lippstadt-Forum, könnte ich eine dortige Bekanntmachung eines solchen Livetickers ja noch verstehen. Aber dass dieses völlige OT-Thema hier in den Fanforen von Münster, Bochum, Dortmund und Schalke verbreitet wird, zeugt schon von einer ausgeprägten Teppichverkäufer-Mentalität.

BwG
BlaueElise

Re: Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Ba

Beitragvon BuB » So 17. Jul 2016, 18:19

Ich finde das ein bisschen unfair westline gegenüber... Was spricht dagegen, wenn ein Fußballportal für Westfalen in der Sommerpause (!) auch über ein Spiel im nahe (!) gelegenen Lipperland berichtet? Wird doch keiner gezwungen, sich den Liveticker reinzupfeifen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Heute im Liveticker: Der SV Lippstadt empfängt den FC Ba

Beitragvon Werthan » So 17. Jul 2016, 19:15

Lippstadt ist nicht im Lipperland....und auch nicht Ostwestfalen...Köln ist ja auch nicht am Niederrhein.