NEU: Borussia klaut den Bayern ihren Nimbus



NEU: Borussia klaut den Bayern ihren Nimbus

Beitragvon westline/cs » Mo 7. Dez 2015, 08:55

3:1 GEGEN DIE UNBESIEGBAREN
Bundesliga-Wahnsinn... Borussia klaut den Bayern ihren Nimbus

Man soll ja Geschichten normalerweise nicht aufblasen, sie größer als nötig machen. Aber irgendwie ist ja in dieser Saison einiges nicht "normalerweise". Dass Borussia Mönchengladbach den Bayern ihren "Unbesiegbar-Nimbus" klaute, passt aber voll ins Bild dieser irren Fohlen-Saison.

http://www.westline.de/fussball/moenche ... ern-nimbus
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: NEU: Borussia klaut den Bayern ihren Nimbus

Beitragvon schwarzgelbgeile » Fr 11. Dez 2015, 04:22

Die haben dann am Ende auch verdient gewonnen. Ich finde, was dort der Schubert leistet, das ist schon sensationell. Aber der Sieg der Gladbacher war nicht unbedingt zu erwarten. Aber es zeigt, dass die Münchner nicht unbezwingbar sind. Die Kochen auch nur mit Wasser.