Gladbach "mit Eiern" - und Sieg gegen die Bayern...



Gladbach "mit Eiern" - und Sieg gegen die Bayern...

Beitragvon westline/cs » So 6. Dez 2015, 09:32

Man muss das nur richtig anstellen ;)

GLADBACH SIEGT GEGEN MÜNCHEN
Granit Xhaka: "Man muss Eier gegen die Bayern zeigen"
Von David Nienhaus

Als André Schubert das Wort bei der Pressekonferenz ergreift, schwärmt er vom gegenwärtigen Gegner. Es sei „eine Ehre“ gegen diesen Topklub spielen zu dürfen. Es sei „etwas ganz Besonderes“, gegen dieses Weltklasse-Team anzutreten, weil Bayern München „eine unfassbar gute Mannschaft ist.“ Eine Mannschaft, die als unschlagbar galt und die er mit Borussia Mönchengladbach nur wenige Augenblicke zuvor mit 3:1 nach Hause geschickt hat. Und das völlig verdient. Zwar erwischte der Rekordmeister den besseren Start in die Partie, diese kippte aber je länger das Spiel dauerte.

http://www.westline.de/fussball/borussi ... bundesliga
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de