Ist Pep noch der richtige?



Ist Pep noch der richtige?

Beitragvon indy » Di 28. Apr 2015, 22:48

Nach dem heutigen Spiel sieht man eindeutig: die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Scheinbar haben die Spieler auch gemerkt, dass vieles was er sagt nur heiße Luft ist. Nur rumschnöseln bringt keinen Erfolg. Von daher sollte man sich zusammensetzen und ernsthaft über die weitere Zusammenarbeit nachdenken.
Pep ist halt nur ein Motivator. Genau wie Peter Neururer. Die gleiche Stufe. Gut für den kurzfristigen Erfolg, aber das langfristige Aufbauen einer Mannschaft sollte man Leuten mit Ahnung überlassen.
Gegen Mindesthöflichkeit im Forum!

Don't ignore the trolls, feed them until they explode!

Re: Ist Pep noch der richtige?

Beitragvon werderfan » Mo 8. Jun 2015, 15:35

Ich sehe das ähnlich und guckt man an den Spielfeldrand, so könnte man auf den Trichter kommen, dass die Spieler das ganze Rumgehampel von ihm gar nicht so recht verstehen. Ich denke hier könnten auch Sprachprobleme eine Rolle spielen.

Re: Ist Pep noch der richtige?

Beitragvon davidus » Mo 22. Jun 2015, 17:46

ich glaube auch, dass nach der Saison Schluss bei den Bayern ist und er dann einen Verein in England suchen wird. Allerdings schade für die Bayern und die gesamte Bundesliga, dass ein solcher Trainer nicht weiterhin in Deutschland bleibt.

Re: Ist Pep noch der richtige?

Beitragvon Manfreddi » Mi 22. Jul 2015, 06:45

Ich glaube, dass Pep von Anfang an nicht der Richtige war :((
Viele Grüsse,
Manfreddi

Re: Ist Pep noch der richtige?

Beitragvon Fulther » Do 20. Aug 2015, 11:52

Dann wird Hoffentlich die Bundesliga wieder interessanter wenn Bayern mal nicht den Ersten Platz einnimmt :D

Re: Ist Pep noch der richtige?

Beitragvon SettBlapper » Mo 31. Aug 2015, 09:28

Ich habe da in den nächsten Jahren wenig Hoffnung. Wob und BVB, vielleicht auch Lev werden etwas näher ranrücken. Dennoch wird für den Meister eine kleine Quote ausgezahlt. Die Bayern können sich nur alleine von dort oben runterholen, wenn so etwa 30 Saisonspiele rum sind. Und daran glaube ich nicht.

Re: Ist Pep noch der richtige?

Beitragvon SettBlapper » Mi 16. Sep 2015, 11:51

Im Augenblick helfen noch die Unparteiischen mit, dass Pep nichts passiert. Wie sieht es wohl aus, wenn die Bayern erst mal richtig in Fahrt kommen? Lege mich jetzt schon fest, dass am Ende wieder ein zweistelliger Punkteabstand zwischen Rekord-Meister und Vize liegt.