Was und Warum?

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Extraforum-VfL-Bochum;art945,1201831

Was und Warum?

Beitragvon GEKASinho » So 31. Mär 2013, 17:30

Was haben sie,seit ihrem amtsantritt erreicht, i.M.n ?

Warum spielt,spieltag für spieltag,IMMER, die selbe Manschaft? Wir haben doch einen Phantasievollen Kader(Zitat: Jens Todt)

Warum spielen wir in der Situation IMMER NOCH mit nur einer spitze?

Wie ist das zu erklehren,dass Dynamo Trainer einen Dadic zum torjäger macht,sie nicht?

Wie will man ein spiel gegen Hertha,ohne fouls,mit einem Dabro in der Defensive, ohne fouls spielen lassen? Ich glaub ein blinder würd erkennen dass das nicht geht?

Mein Verein ist quasi tot,der unkompetenz sei dank.
Danke.

Re: Was und Warum?

Beitragvon MrWiggles » Do 4. Apr 2013, 23:34

GEKASinho hat geschrieben:Was haben sie,seit ihrem amtsantritt erreicht, i.M.n ?

Warum spielt,spieltag für spieltag,IMMER, die selbe Manschaft? Wir haben doch einen Phantasievollen Kader(Zitat: Jens Todt)

Warum spielen wir in der Situation IMMER NOCH mit nur einer spitze?

Wie ist das zu erklehren,dass Dynamo Trainer einen Dadic zum torjäger macht,sie nicht?

Wie will man ein spiel gegen Hertha,ohne fouls,mit einem Dabro in der Defensive, ohne fouls spielen lassen? Ich glaub ein blinder würd erkennen dass das nicht geht?

Mein Verein ist quasi tot,der unkompetenz sei dank.
Danke.

Herzlichen Glückwunsch, Du hast bewiesen, dass Du weder lesen, noch schreiben kannst und Dir den Preis des wohl blödesten Postings der Woche wirklich verdient hast *Pokalüberreich.
"Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus. " - Christoph Daum

Beitragvon GEKASinho » Fr 5. Apr 2013, 10:22

Und du bist wohl der schlausste hier?Geh mal an die frische luft,du hengst,hast hier nix verloren.
Korregiere lieber deine kinder ist bestimmt wichtiger,falls du welche hast. :P

Alles soweit richtig?

Beitragvon GEKASinho » Fr 5. Apr 2013, 10:29

ach ja,es heisst übrigens ein EXTRAFORUM MIT KARSTEN NEITZEL oder kannste nicht lesen. :lol: