Internet-Foren usw.


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Extraforum-VfL-Bochum;art945,1201831

Internet-Foren usw.

Beitragvon feldvander » Do 13. Dez 2012, 15:29

Hallo Herr Neitzel,

wie intensiv verfolgen Sie und die Mannschaft die Meinungsäußerungen über den VfL in Internet-Foren und auf Plattformen wie Facebook? Wird darüber z. T. auch intern diskutiert?

Beste Grüße und viel Erfolg!

Re: Internet-Foren usw.

Beitragvon Karsten Neitzel » Do 13. Dez 2012, 16:59

feldvander hat geschrieben:Hallo Herr Neitzel,

wie intensiv verfolgen Sie und die Mannschaft die Meinungsäußerungen über den VfL in Internet-Foren und auf Plattformen wie Facebook? Wird darüber z. T. auch intern diskutiert?

Beste Grüße und viel Erfolg!



Hallo feldvander,

ich bin ehrlich: Ich schaue schon mal nach... Aber ich schaue vor allem hin, wenn es mal nicht so gut läuft. Nach einem Spiel gegen Frankfurt schaue ich schon mal nach. Um einmal zu lesen, wie Fans das empfinden, wie Fans ein Spiel so erlebt haben.

Als Co-Trainer habe ich sogar noch häufiger nachgelesen.

Ich weiß natürlich auch, dass die Hemmschwelle in einem Forum sehr niedrig ist. Das muss man einfach kanalisieren können.

Ich hätte ja auch heute sagen können, auf das Extraforum habe ich keinen Bock. Aber als Typ bin ich eher der, der sich im Erfolgsfall ungern vor die Kameras zerren lässt. Wenn es nicht so gut läuft, bin ich eher derjenige, der Mut machen will.