Forenübergreifender Pay-TV Thread

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Extraforum-VfL-Bochum;art945,1201831

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon saihttaM » Sa 2. Sep 2017, 14:38

PhaenoM hat geschrieben:Mein Vertrag mit Buli und Sport in HD ist gestern ausgelaufen. Habe bisher kein besseres Angebot als 26.99€ bekommen .. wundert mich fast .. sonst waren sie viel penetranter :D .. Mal sehen ob noch was reinkommt

Bei mir das Gleiche.
Um Mitternacht wurde mein Fernsehbild, entgegen meinen Erwartungen, nicht dunkel, sondern ich kann weiterhin Sky empfangen, obwohl mein Vertrag ausgelaufen ist.
Mit CH Zukunft königsblau gestalten.

Beitragvon immer06 » Sa 2. Sep 2017, 14:39

saihttaM hat geschrieben:Bei mir das Gleiche.
Um Mitternacht wurde mein Fernsehbild, entgegen meinen Erwartungen, nicht dunkel, sondern ich kann weiterhin Sky empfangen, obwohl mein Vertrag ausgelaufen ist.

Aber nicht mehr lange ... 8-)

Beitragvon miguelito » Fr 8. Sep 2017, 01:36

PhaenoM hat geschrieben:Mein Vertrag mit Buli und Sport in HD ist gestern ausgelaufen. Habe bisher kein besseres Angebot als 26.99€ bekommen .. wundert mich fast .. sonst waren sie viel penetranter :D .. Mal sehen ob noch was reinkommt

Bei mir ist es ähnlich. Vertragsende 31.08.17
Hatte bisher Sky komplett Welt o.ä. für € 41,99.
Haben mich ca. 5 x tagsüber während meiner Arbeitszeit angerufen.
Schon beim ersten Anruf, habe ich darum gebeten, mich doch bitte abends nach 20 h zu kontaktieren, da ich mit Kunden unterwegs bin. Das haben sie aber von Anfang an nicht gerafft. Nach dem 5. Anruf tagsüber, habe ich mir dann weitere Anrufe verbeten.
Ca. 2 Wochen vor Vertragsende kam dann ein schriftliches Angebot.
€ 45.99 !
Also € 4,- mehr als bisher ! :lol:
Ich habe dann selbst angerufen und gefragt, ob sie mich verars..... wollen.
14% (42 Spiele) weniger Leistung und 10% mehr Abokosten ginge wohl gar nicht habe ich gesagt. Die Antwort der Dame war, dass ja das Kartellamt an der neuen Situation Schuld sei. Worauf ich geantwortet habe, dass ich dafür aber nicht verantwortlich sei.
Jedenfalls kam dann 1 Woche vor Ende dann doch nochmal ein Anruf und man bot mir die selben Konditionen wie bisher an. Aber dazu käme noch eine einmalige Freischaltpauschale von € 25,99.
Habe dankend abgelehnt !

Sollte da nicht nochmal ein verbessertes Angebot kommen, werde ich erstmal ohne Sky auskommen.
Freue mich schon auf die gute alte Konferenz im Radio und einige Topspiele werde ich wohl in der nahen Kneipe schauen. Für die € 500,- die ich jetzt im Jahr bei Sky einspare, kann ich mir in der Kneipe das ein oder andere kühle "Blonde" gönnen.
Und ja, die Kohle für die ESP 2 Spiele spare ich ja auch noch.

Ab sofort werde ich mir Sonntags dann auch mal wieder Amateurfußball (Oberliga) gönnen.

Die ganze Kommerzblase wird, nicht nur in England, irgendwann zerplatzen.
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Beitragvon FernetBranca » Fr 8. Sep 2017, 12:46

miguelito hat geschrieben:
Die ganze Kommerzblase wird, nicht nur in England, irgendwann zerplatzen.

Nein, wird immer noch genug Dumme geben, die das mitmachen. Wenn CL nächstes Jahr gar nicht mehr im free TV läuft überlegen sich viele, ob sie gar nicht gucken oder doch zähnekirschend zum Abo greifen. Das mit dem streams wird ja auch immer heißer. 2 Stunden n Spiel laufen und über 300 Werbungen geblockt. :shock: Ein falscher Klick, 20 Seiten nacheinander, die aufgehen. Und wenn man nicht aufpasst, Viren gratis dazu.

Beitragvon lordi » Fr 8. Sep 2017, 13:12

Ich habe folgendes abgeschlossen:

SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD SPORT + HD BUNDESLIGA

für 29,99 Euro im Monat, keine Aktivierungsgebühr.

BWG

Beitragvon auba » Fr 8. Sep 2017, 13:57

ich habe folgendes abgeschlossen:
sky entertainment, sky sport sky bundesliga + HD für 24,99 ohne aktivierungsgebühr.
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon PhaenoM » Fr 8. Sep 2017, 20:43

auba hat geschrieben:ich habe folgendes abgeschlossen:
sky entertainment, sky sport sky bundesliga + HD für 24,99 ohne aktivierungsgebühr.

Altes Abo ausgelaufen oder verlängert? Neukunde o.ä.? Ich bin kurz davor morgen vor denen das 26.99 Angebot anzunehmen damit ich morgen Nachmittag wieder meinen Fernseher anschreien kann :D
-----------

"isch bin deine Mudda du Hurensohn" -> Hertha-fan in Bezug auf meinen bvb Schal

Beitragvon auba » Fr 8. Sep 2017, 21:25

PhaenoM hat geschrieben:
auba hat geschrieben:ich habe folgendes abgeschlossen:

Altes Abo ausgelaufen oder verlängert? Neukunde o.ä.? Ich bin kurz davor morgen vor denen das 26.99 Angebot anzunehmen damit ich morgen Nachmittag wieder meinen Fernseher anschreien kann :D

altes abo ausgelaufen und dann nach anruf von denen verlängert.
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon 8.5.15 » Fr 8. Sep 2017, 23:40

Hab Welt, BuLi und Sport mit HD und Festplattenreciever für 24,90. Vertrag ist zum 31.10. gekündigt. Heute kam das erste Angebot per Post und das Telefon hat geklingelt. Das Angebot lautet 32,99 für das was ich habe. Spinnen die eigentlich bei Sky?
Langewilli:
Stundenlang Selbstgespräche geführt und kein Wort verstanden.

Beitragvon miguelito » Sa 9. Sep 2017, 10:56

8.5.15 hat geschrieben:Hab Welt, BuLi und Sport mit HD und Festplattenreciever für 24,90. Vertrag ist zum 31.10. gekündigt. Heute kam das erste Angebot per Post und das Telefon hat geklingelt. Das Angebot lautet 32,99 für das was ich habe. Spinnen die eigentlich bei Sky?

Ja
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "