Forenübergreifender Pay-TV Thread

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Extraforum-VfL-Bochum;art945,1201831

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Bernd1958 » Sa 19. Aug 2017, 20:59

8.5.15 hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Heute bewirbt sich Sky nicht darum weiter Spiele zu übertragen. Grottenschlechter Ton, Weichzeichnereffekt bei allen Spielen. Was war das ZDF Bild dagegen gestern klasse!

Dreh mal an deiner Antenne. Hab weder das eine noch das andere.

Bei allen Spielen hat Sky bereits die massiven Tonprobleme eingeräumt...

Beitragvon 8.5.15 » Sa 19. Aug 2017, 21:26

Bernd1958 hat geschrieben:
8.5.15 hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Heute bewirbt sich Sky nicht darum weiter Spiele zu übertragen. Grottenschlechter Ton, Weichzeichnereffekt bei allen Spielen. Was war das ZDF Bild dagegen gestern klasse!

Dreh mal an deiner Antenne. Hab weder das eine noch das andere.

Bei allen Spielen hat Sky bereits die massiven Tonprobleme eingeräumt...

Beim Top Spiel Schalke vs Brause da gab es Tonprobleme aber bei den 15:30 Spielen hab ich nichts bemerkt.
Langewilli:
Stundenlang Selbstgespräche geführt und kein Wort verstanden.

Beitragvon Master Yoda » Sa 19. Aug 2017, 23:15

Tonqualität und auch -ausfälle heute in mehreren Einzelspielen. Ständiger Wechsel zwischen den Mikrofonen, man hat gemerkt, dass sie es damit kurzfristig in den Griff kriegen wollten. In Wolfsburg musste man die erste viertel Stunde Ton weit runter drehen aufgrund der Störungen. Bildausfälle in diversen Szenen, falsche Einblendungen von der Regie, mitten im Livespiel in Wolfsburg wurde plötzlich Matthäus in Vollbild eingeblendet. Schalke mit extrem merkwürdigen Einspeisung des Tons nach und vor dem Spiel. Technisch katastrophaler erster Spieltag, wie man es von Sky eigentlich nicht gewohnt ist. Und nicht auf ein Stadion beschränkt.

Beitragvon Superfly92 » So 20. Aug 2017, 18:58

Ich möchte gerne verlängern, was darf ich anpeilen?
Sport+Bundesliga in HD + HD+. Gibt es das wohl für 25€?

Beitragvon Bernd1958 » Mo 21. Aug 2017, 08:25

Superfly92 hat geschrieben:Ich möchte gerne verlängern, was darf ich anpeilen?
Sport+Bundesliga in HD + HD+. Gibt es das wohl für 25€?

HD+ hat mit Sky nichts zu tun, kostet monatlich 5,75 und wird von Sky nur mit eingezogen...kann man zu buchen, und auch monatlich kündigen…
Sport und Bundesliga und HD haben einige für 24,99 € und die meisten für 29,99 € bekommen. Evtl. 2 Freimonate

Beitragvon Superfly92 » Mo 21. Aug 2017, 13:47

Das ist unabhängig, ja.

Ich war noch der Meinung es koste 5 Euro.

Ich formuliere anders: Das Paket Sport und Bundesliga in HD möchte ich gerne buchen. Was ist der Bestpreis dafür? 25 Euro mit 2 Freimonaten? Das wäre effektiv ja circa 21 Euro.

HD+ zusätzlich und ich wäre bei 27 Euro.

Beitragvon Raulissimo » Fr 25. Aug 2017, 19:57

Hallo, habt Ihr auch den Eurosport-Player für sagenhafte günstige 29,99 Euro im Jahr abonniert ? Ich habe es gestern getan und sitze nun vor meinem Rechner und bekomme keinen Zugriff, vollkommene Überlastung während des Spiels Köln gegen HSV. Unprofessionelle Präsenz. Werde wohl morgen meinen Vertrag widerrufen. Schade, dann gibt es wohl keine Freitags-Spiele mehr live....

Beitragvon Dede 4ever BVB » Fr 25. Aug 2017, 20:04

Raulissimo hat geschrieben:Hallo, habt Ihr auch den Eurosport-Player für sagenhafte günstige 29,99 Euro im Jahr abonniert ? Ich habe es gestern getan und sitze nun vor meinem Rechner und bekomme keinen Zugriff, vollkommene Überlastung während des Spiels Köln gegen HSV. Unprofessionelle Präsenz. Werde wohl morgen meinen Vertrag widerrufen. Schade, dann gibt es wohl keine Freitags-Spiele mehr live....

DAZN hat damals bei ihrem ersten Premier League Spiel auch solch einen Start hingelegt und daraus gelernt. Also würd ich nicht zu voreilig handeln, auch wenn es heute sicherlich ärgerlich ist. ;)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon immer06 » Sa 26. Aug 2017, 06:00

Raulissimo hat geschrieben:Schade, dann gibt es wohl keine Freitags-Spiele mehr live....

Zumindest nicht über Eurosport ...

Beitragvon PhaenoM » Fr 1. Sep 2017, 20:37

Mein Vertrag mit Buli und Sport in HD ist gestern ausgelaufen. Habe bisher kein besseres Angebot als 26.99€ bekommen .. wundert mich fast .. sonst waren sie viel penetranter :D .. Mal sehen ob noch was reinkommt
-----------

"isch bin deine Mudda du Hurensohn" -> Hertha-fan in Bezug auf meinen bvb Schal