Testspiel Arminia - RWE


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-RW-Essen;art945,1026244

Testspiel Arminia - RWE

Beitragvon Teutowahn » Mo 21. Jan 2013, 14:27

Freundschaftsspiel kann man ja wohl nicht mehr schreiben...
Echt traurig, was da einige Essener wieder veranstaltet haben.
Bei 800(!) Zuschauern wurde der Einsatz von Bundespolizei mit vier (!) Hubschraubern sowie Bereitschaftspolizei aus div. umliegenden Städten notwendig.
Unfassbar...

Re: Testspiel Arminia - RWE

Beitragvon Hickock » Mo 21. Jan 2013, 22:00

Tach Teutowahn,

"Die Bielefelder Polizeibeamten wurden dabei von angeforderten Kräften aus Paderborn, Gütersloh, Herford und Teilen der Münsteraner Hundertschaft unterstützt. Im Bahnhofsbereich wurden mit Hilfe von Beamten der Bundespolizei, die mit vier Hubschraubern eingeflogen wurden, insgesamt 93 Personalien von Essener Fans festgestellt."

Naja, klingt auch nicht gerade nach gelungener Vorbereitung ...... Is ja nicht so, dass sowohl auf Bielefelder als auch auf Essener Seite noch nie irgendetwas vorgefallen ist.....

Re: Testspiel Arminia - RWE

Beitragvon SCPer » Mo 4. Feb 2013, 20:41

Für ein Freundschaftsspiel so viele Polizisten? Eine Frechheit!
Wenn es ein Pflichtspiel gewesen wäre, könnte man es ja noch verstehen, aber für 800 Mann?

Obwohl wenn Bielefeld gegen Essen spielt... :twisted: (`Tschuldigung :mrgreen: )