Forenübergreifender Pay-TV Thread

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-RW-Essen;art945,1026244

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon winnido » Di 6. Jun 2017, 17:38

Master Yoda hat geschrieben:Ich war nun 12 Jahre Sky Kunde, hatte einige Jahre Sky komplett. Nun ist es Ende Mai ausgelaufen und sie haben, trotz diverse Anrufe, mir nur Dreck angeboten. An der Hotline sagte man mir, dass es für Bestandskunden nicht günstiger geht als 39 €/Monat. Gut, dann verzichte ich bis auf Weiteres. Die Preispolitik ist eine Schande.

Wundert mich sehr. Ich hatte leider schon für 35,99 verlängert als ein Angebot über 29,99 reinkam. Alles komplett. Ca. 10.5.17
Heute im BVB Fanshop bieten sie auch das Komplettpaket für 29,99€ an.
Sprich die doch mal an
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Beitragvon auba » Di 6. Jun 2017, 17:42

winnido hat geschrieben:
Master Yoda hat geschrieben:Ich war nun 12 Jahre Sky Kunde, hatte einige Jahre Sky komplett. Nun ist es Ende Mai ausgelaufen und sie haben, trotz diverse Anrufe, mir nur Dreck angeboten. An der Hotline sagte man mir, dass es für Bestandskunden nicht günstiger geht als 39 €/Monat. Gut, dann verzichte ich bis auf Weiteres. Die Preispolitik ist eine Schande.

Wundert mich sehr. Ich hatte leider schon für 35,99 verlängert als ein Angebot über 29,99 reinkam. Alles komplett. Ca. 10.5.17
Sprich die doch mal an

und wie gesagt, ich habe heute zu € 24.99 abgeschlossen,
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon immer06 » Di 6. Jun 2017, 18:03

winnido hat geschrieben:Wundert mich sehr. Ich hatte leider schon für 35,99 verlängert als ein Angebot über 29,99 reinkam. Alles komplett. Ca. 10.5.17
Sprich die doch mal an

Für 12 oder 24 Monate?

Beitragvon winnido » Di 6. Jun 2017, 18:53

immer06 hat geschrieben:
winnido hat geschrieben:Wundert mich sehr. Ich hatte leider schon für 35,99 verlängert als ein Angebot über 29,99 reinkam. Alles komplett. Ca. 10.5.17
Sprich die doch mal an

Für 12 oder 24 Monate?

12
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Beitragvon Master Yoda » Di 6. Jun 2017, 21:26

Kommando zurück. Heute, 6 Tage nach Vertragsende, habe ich Sky komplett (inkl. UHD) für im Schnitt 25 € (durch Freimonate) telefonisch angeboten bekommen. Direkt abgeschlossen. :) Offenbar das selbe Angebot wie es auba hatte...
Zuletzt geändert von Master Yoda am Di 6. Jun 2017, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Schwenker » Di 6. Jun 2017, 21:31

Ich hatte auch zum 31.05. gekündigt und in den letzten Wochen immer wieder neue, verbesserte Angebote erhalten.
Am 1. Juni wurde Sky abgeschaltet. Habe dann mal da angerufen und gefragt, ob sie mich wirklich nicht mehr haben wollen.
Ich hatte bisher Sky komplett mit HD für 36,49 p.m.
Neues Angebot nun für 36,99, dafür aber zusätzlich mit Sky Entertainment. Fand ich ok und wollte ich auch machen. Doch dann wollten die auf einmal 29,99 Aktivierungsgebühr haben. Hab mich natürlich nicht drauf eingelassen.
Heute wieder Anruf von Sky. Gleiches Angebot wie oben beschrieben für 36,99, KEINE Aktivierungsgebühr.
Das hab ich nun gemacht. Finde ich so auch in Ordnung.
War auch scharf auf den neuen UHD- Receiver. Für den wollen die aber 99,00 extra kassieren. Dann warte ich halt. Nächstes, spätestens übernächstes Jahr bekommt man den bestimmt wieder nachgeschmissen.

Fazit: Abwarten bis zum letzten Tag oder auch darüber hinaus. Die melden sich, garantiert. Und bloß nicht das erstbeste supersupersuperangebot annehmen.

Blauweiße Grüße

Beitragvon Bernd1958 » Mi 7. Jun 2017, 07:39

Schwenker hat geschrieben:War auch scharf auf den neuen UHD- Receiver. Für den wollen die aber 99,00 extra kassieren. Dann warte ich halt. Nächstes, spätestens übernächstes Jahr bekommt man den bestimmt wieder nachgeschmissen.

Die machen immer mal wieder Sonderaktionen auf ihrer Homepage für Bestandskunden. Ich habe den UHD Receiver im Dezember für lau bekommen. Zu Ostern gab es den auch kostenlos.

Beitragvon Ulle 09 » Mi 7. Jun 2017, 09:20

Als Kabelkunde von Unitymedia bekommt man für 14.99€ eurosport2 ( glaube nur sd ) im
Allstars Paket. Mit enthalten sind dann sport1+ , sport1 us und sportdigital.

Beitragvon auba » Mi 7. Jun 2017, 11:45

Ulle 09 hat geschrieben:Als Kabelkunde von Unitymedia bekommt man für 14.99€ eurosport2 ( glaube nur sd ) im
Allstars Paket. Mit enthalten sind dann sport1+ , sport1 us und sportdigital.

hat der mir auch gerade verklickert. allerdings ist das dann in HD und es sind auch noch einige andere sender dabei.
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon Gelber Tyrion » Do 8. Jun 2017, 18:47

Bericht: Eurosport beantragt Lizenz für Bundesliga-Sender

Eurosport will seine Bundesliga-Rechte offenbar auf einem neuen TV-Sender verwerten. Das berichtet der Sportbusiness-Informationsdienstleister Sponsors.

https://www.tz.de/sport/fussball/berich ... 84644.html