Confed-Cup: Deutschland gegen Chile...



Confed-Cup: Deutschland gegen Chile...

Beitragvon westline/cs » Mi 21. Jun 2017, 10:14

Confed-Cup
Kurze Vorbereitung auf starke Chilenen für DFB-Team

Jetzt geht es Schlag auf Schlag beim Confed Cup. In kürzester Zeit muss Joachim Löw das junge deutsche Nationalteam in Kasan auf das Topspiel in Gruppe B gegen den hoch eingeschätzten Südamerikameister Chile vorbereiten.

http://www.westline.de/fussball/nationa ... eam?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Confed-Cup: Deutschland gegen Chile...

Beitragvon Schlaubi » Do 22. Jun 2017, 16:32

Seit ich den Auftakt unserer Mannschaft gegen Australien gesehen habe, ist mir doch recht mulmig vor dem Spiel gegen Chile. Allein unsere Torwarte sind schon eine gewaltige Schwachstelle, aber auch im Angriff vermisse ich noch geniale Kombinationen wie damals mit Schweinsteiger, Müller, Özil etc.
Auf Wettquotenportalen wie openodds.com wird Chile auch als etwas stärkere Mannschaft als Deutschland eingestuft. Ich wäre echt überrascht wenn Deutschland das Spiel heute für sich entscheidet.
Das Glück liegt so nah.

Re: Confed-Cup: Deutschland gegen Chile...

Beitragvon immer06 » Do 22. Jun 2017, 23:03

Für eine B-Elf war das doch okay ...