Löw will vor dem Confed-Cup ohne Gäste trainieren



Löw will vor dem Confed-Cup ohne Gäste trainieren

Beitragvon westline/redaktion » Fr 16. Jun 2017, 12:03

Neu bei uns:

Löw will vor dem Confed-Cup ohne Gäste trainieren


Nach der ersten Nacht in Russland läutet Joachim Löw mit der deutschen Nationalmannschaft den Countdown für das erste Gruppenspiel beim Confederations Cup gegen Australien ein.

http://www.westline.de/fussball/nationa ... ren?ref=fo

Re: Löw will vor dem Confed-Cup ohne Gäste trainieren

Beitragvon Benjamin » Do 8. Feb 2018, 19:57

Ich glaube das er schon weiß was er macht :)
Verfolge es ja teilweise und das was ich damals und auch jetzt sehe, gefällt mir. Klar einiges hat sich geändert aber wir hoffen echt, dass sich alles einrenkt.

Habe das DFB Kader ( https://www.deutschlandtrikot.de/wm-2018-kader ) entdeckt.
Sehr sehr interessante Infos dabei. Einfach mal online schauen :)

Lg

Re: Löw will vor dem Confed-Cup ohne Gäste trainieren

Beitragvon SettBlapper » Mi 14. Feb 2018, 12:54

Da ja dieses Jahr offenbar der Freistaat Bayern eine eigene Mannschaft zur WM entsendet, ist es wohl auch sinnvoll, dass die Fans ausschließlich von dort rekrutiert werden. Bei dem Aschermittwochsbesäufnis der CSU werden sich garantiert Karteninteressenten für Russland finden. :)

Zur Erklärung: Als ich das letzte Mal mit Nationalstolz eine WM verfolgte, schrieb man das Jahr 1970. Da wurde im Revier noch unter Tage malocht und die Stahlkocher anne Ruhr hatten Schichtbetrieb rund um die Uhr. :(

Re: Löw will vor dem Confed-Cup ohne Gäste trainieren

Beitragvon FernetBranca » Mi 14. Feb 2018, 18:50

Wieviel bekam man da mit ohne Internet? Gabs schon Videotext?

Re: Löw will vor dem Confed-Cup ohne Gäste trainieren

Beitragvon SettBlapper » Mi 14. Feb 2018, 20:10

Nöö, aber Farbfernsehen setzte sich gerade durch. Rudelgucken, ich z.B. in einer grossen Disco vor einem einzigen Bildschirm. Wer nichts sah, bekam alles über die Kulisse mit. :) Anschliessend wurde einfach weiter getanzt. Am ausgelassentsten nach dem gedrehten Spiel gegen England :mrgreen:

Re: Löw will vor dem Confed-Cup ohne Gäste trainieren

Beitragvon SettBlapper » Sa 24. Feb 2018, 10:42

Mein Nationalstolz ist bei den Kufencracks wieder zurück gekehrt. Aber da scheine ich nicht der einzige zu sein. Ändert aber nichts an meiner Sommerplanung 18. Löw und sein Bajuffenteam sind ein NoGo :mrgreen: