Finale: Portugal - Frankreich

Re: Finale: Portugal - Frankreich

Beitragvon driverx » Mo 11. Jul 2016, 00:05

slig hat geschrieben:
Tonestarr hat geschrieben:Das schönste ist eigentlich daran das Sie es ohne Ronaldo geschafft haben :lol:

das stimmt irgendwie. franzosen haben stark begonnen, dann schock für portugal mit ronaldo verletzung. aber, die haben sich reingekämpft, hatten ne richtig gute 2.hz, auch wenns am ende glück mit dem pfosten war, so hat raffa auch n lattentreffer zu verzeichnen, und sie haben es gemeinschaftlich geschafft.
diese geschlossenheit hab ich zum ende hin immer mehr bei den franzosen vermisst. passt also.
und ja ronaldo steht da fuchtelnt neben seinem trainer. aber ich muss sagen, dass war das sympathischste was ich je von dem sah, der war voll dabei.

So sieht's aus.

Frankreich hat abgebaut, je länger es dauerte.

Sympathischer fand ich aber seine Selfies mit Platzstürmern oder Balljungen.

Beitragvon Preuße06 » Mo 11. Jul 2016, 00:11

Portugal hatte gegen Frankreich das nötige Quäntchen Glück, was uns gefehlt hat. Eigentlich hat Portugal nach der Vorrunde den Titel nicht wirklich verdient, es ist gewissermaßen aber auch ein Ausgleich für 2004.

Was mich aber dann aber auch freut, dass Portugal das Spiel weitgehend ohne den Unsympath Ronaldo gewonnen hat.

Beitragvon LEF » Mo 11. Jul 2016, 10:39

Der Dritte der schwächsten Vorrundengruppe, wird Europameister.
Keinesfalls gönne ich den Portugiesen den Titel nicht. Allerdings ist das schon exemplarisch für eine doch sehr enttäuschende EM.
Ich bin irgendwie froh, dass die EM vorbei ist.

Beitragvon Schorsch » Mo 11. Jul 2016, 11:08

LEF hat geschrieben:Ich bin irgendwie froh, dass die EM vorbei ist.

Vorbei? Alta! Nach der EM ist vor der EM. :mrgreen:

Guckst du ...
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Beitragvon hier, ich! » Mo 11. Jul 2016, 14:39

LEF hat geschrieben:Der Dritte der schwächsten Vorrundengruppe, wird Europameister.
Keinesfalls gönne ich den Portugiesen den Titel nicht. Allerdings ist das schon exemplarisch für eine doch sehr enttäuschende EM.
Ich bin irgendwie froh, dass die EM vorbei ist.

Ja, stimmt. Genauso sehe ich das auch.

Beitragvon Langewilli » Mo 11. Jul 2016, 19:51

Bart65 hat geschrieben:Fronkreisch!

Allein schon, weil die Französ den unglaublichen Griezmann im Team haben!

Griezmann ist ein Finalsieg-Tod! In der CL und in der EM.
Bild