Halbfinale 2: Deutschland - Frankreich

Halbfinale 2: Deutschland - Frankreich

Beitragvon Zubitoni » Mo 4. Jul 2016, 18:45

weigl ist ja im gespräch für die startelf. dummerweise hätte ich ihn eher als kroos-backup gesehen. beide zusammen kann ich mir schwer vorstellen. meine favorisierte aufstellung wäre eher:

neuer
can boateng mustafi hector
kimmich kroos
müller özil draxler
götze
NUR NOCH 12 PUNKTE BIS ZUM KLASSENERHALT !!!

Re: Halbfinale 2: Deutschland - Frankreich

Beitragvon hier, ich! » Mo 4. Jul 2016, 20:23

Mit Götze scheiden wir aus!

Beitragvon S04ever » Mo 4. Jul 2016, 21:54

hier, ich! hat geschrieben:Mit Götze scheiden wir aus!

Nicht wenn er hinter Müller spielt. Ihn vorne rein zu stellen wäre ...... Scholl mäßig.

Beitragvon Zubitoni » Mo 4. Jul 2016, 22:58

S04ever hat geschrieben:
hier, ich! hat geschrieben:Mit Götze scheiden wir aus!

Nicht wenn er hinter Müller spielt. Ihn vorne rein zu stellen wäre ...... Scholl mäßig.

wär zu viel umstellung.

Beitragvon theo » Di 5. Jul 2016, 06:00

Zubitoni hat geschrieben:weigl ist ja im gespräch für die startelf. dummerweise hätte ich ihn eher als kroos-backup gesehen. beide zusammen kann ich mir schwer vorstellen. meine favorisierte aufstellung wäre eher:

neuer
kimmich kroos
müller özil draxler
götze

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in meiner Erinnerung hat Can bisher als RV keine gute Figur gemacht, deshalb würde ich entweder Kimmich dort spielen lassen oder dann doch Höwedes, der wesentlich defensiver ausgerichtet ist. Evtl. würde ich Müller auf die 9 setzen und Sane auf Rechts spielen lassen. Nur mal so am Rande, ein Ginter würde in dieser Situation gut passen.

Beitragvon Zubitoni » Di 5. Jul 2016, 07:13

theo hat geschrieben:
Zubitoni hat geschrieben:weigl ist ja im gespräch für die startelf. dummerweise hätte ich ihn eher als kroos-backup gesehen. beide zusammen kann ich mir schwer vorstellen. meine favorisierte aufstellung wäre eher:

neuer
kimmich kroos
müller özil draxler
götze

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in meiner Erinnerung hat Can bisher als RV keine gute Figur gemacht, deshalb würde ich entweder Kimmich dort spielen lassen oder dann doch Höwedes, der wesentlich defensiver ausgerichtet ist. Evtl. würde ich Müller auf die 9 setzen und Sane auf Rechts spielen lassen. Nur mal so am Rande, ein Ginter würde in dieser Situation gut passen.

ich habe vernommen, dass can für rechts hinten mitgenommen wurde und er auf der sechs kaum eine rolle bei jogi spielt. klar bei lpool ist es anders, aber ich würde auch jogi nicht unbedingt eine klaren durchblick bescheinigen.

Beitragvon theo » Di 5. Jul 2016, 07:55

Unser Taktikfuchs eben :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Preuße06 » Di 5. Jul 2016, 21:19

Zubitoni hat geschrieben:
theo hat geschrieben:

neuer
kimmich kroos
müller özil draxler
götze

ich habe vernommen, dass can für rechts hinten mitgenommen wurde und er auf der sechs kaum eine rolle bei jogi spielt. klar bei lpool ist es anders, aber ich würde auch jogi nicht unbedingt eine klaren durchblick bescheinigen.

Stimmt so nicht, Löw sagte gestern, dass er mit Kimmich weiterhin hinten plant und Can ein guter Kandidat für die 6 sei.

Beitragvon Farfan04 » Di 5. Jul 2016, 22:13

Ich denke es wird die vermutete Aufstellung und ich glaube das Schweinsteiger auf jeden fall spielen wird.
Neuer
Kimmich-Mustafi-Boateng-Hector
Kroos-Schweinsteiger
Özil
Götze-Müller-Draxler

Sollte Schweinsteiger es nicht schaffen wird wohl eher Can spielen obwohl ich grosse Stücke auf Weigl halte.
Mustafi ist für Löw wahrscheinlich schneller als Höwedes und somit 1 Wahl
Würde mich freuen wenn Sane Einsatzzeit bekommt der für mich einfach den Unterschied aus machen kann.
Weigl und Sane ihre Zeit werden aber mit Sicherheit noch kommen.
Freue mich auf jedenfall auf das Spiel und bin froh das ich Heute meine Karte bekommen habe.

Beitragvon slig » Mi 6. Jul 2016, 08:53

Can auf der 6, Schweinsteiger, Götze, Özil (der kann jetzt wieder 4 jahre schlafen aufm platz, hat ja sein tor gemacht..), ..das ganze endet 3:0 für frankreich. wer soll denn bitte die tore machen? und wer soll die franzosen davon abhalten welche zu schiessen? can? der grauhaarige mitm krückstock?
boiateng und höwedes könnens kaum alleine machen. und mustafi? ist nicht wirklich gut in meinen augen.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Daz - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -