Viertelfinale 4 Frankreich - Island



Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon BuB » So 3. Jul 2016, 17:11

Hu! Hu! Hu! :D
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon hier, ich! » So 3. Jul 2016, 17:42

Heute is Schluss mit Hu! Die Franzosen sind ja nicht die doofen Engländer (die, wie alle wissen, nach dem Onanieren kaltes Wasser trinken). 8-)

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Tonestarr » So 3. Jul 2016, 20:55

So... Hoffentlich packt Island nochmals einen aus :D

Hier hab ich ja mehr Emotionen als gestern

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Preusse76 » So 3. Jul 2016, 21:07

Hu!! :D
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt - Schopenhauer

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Preusse76 » So 3. Jul 2016, 21:14

:cry:
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt - Schopenhauer

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Harlekin » So 3. Jul 2016, 21:14

Sch...e
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Preusse76 » So 3. Jul 2016, 21:21

2:0
das war's dann wohl. :x
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt - Schopenhauer

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Bochumer_Junge » So 3. Jul 2016, 21:22

:shock: ...:x :evil: :twisted:

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Eurofighter1904 » So 3. Jul 2016, 21:25

Das ist blöd jetzt . Stand jetzt müsste man am Donnerstag für Deutschland sein. Schauderhaft.
Weinzierl raus!

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Berliner » So 3. Jul 2016, 21:29

Was habt ihr erwartet? Island kämpft toll, ist aber spielerisch arg limitiert. Gegen England kann das mal reichen, Frankreich ist schlicht eine Nummer zu groß. Schade aber leiser der normale Lauf der Dinge. Freuen wir uns auf Frankreich Deutschland. Da dürfte es für die Franzosen schwer werden.