Viertelfinale 4 Frankreich - Island



Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon S04ever » So 3. Jul 2016, 22:26

Jetzt werden sie auch noch verpfiffen. Schade, so etwas haben diese Isländer nicht verdient.

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Farfan04 » So 3. Jul 2016, 22:27

Klein Peppi hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, wann man denn nun ein Handspiel im 16er pfeift und wann nicht? Diese Regel werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen :?


Das war ein glas klarer 11m
Hand weit von Körper weg ist keine natürliche Handbewegung mehr
Ansonsten haste natürlich Recht die Regelauslegung ist da schon sehr weiträumig und undurchsichtig

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Farfan04 » So 3. Jul 2016, 22:41

Island hat ein tolles Turnier gespielt
Bin mal gespannt ob Wir sie in 2 Jahren bei der Wm wieder bewundern dürfen
Mit Kroatien , Ukraine , Türkei , Finnland und dem Kosovo eine Gruppe wo sie evt . als 2 in die Playoffspiele kommen können

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Harlekin » So 3. Jul 2016, 22:43

Respekt an die Isländer für das nicht aufstecken.
Verdientermassen da das 2.Tor.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Bochumer_Junge » So 3. Jul 2016, 22:50

Auch wenn das defensiv vogelwild war, vorne machen die Isländer immer ihre Tore.

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon Farfan04 » So 3. Jul 2016, 22:53

Bochumer_Junge hat geschrieben:Auch wenn das defensiv vogelwild war, vorne machen die Isländer immer ihre Tore.


Hatte auch das Gefühl das Island von vorn herein zu viel mit spielen wollte
Insgesamt war der Substanz Verlust und die Konzentration bei Island heute zu spüren
Eine kleine Nation die viiiiel Sympathie aus dieser Euro mit nimmt

Re: Viertelfinale 4 Frankreich - Island

Beitragvon driverx » So 3. Jul 2016, 23:15

Farfan04 hat geschrieben:
Bochumer_Junge hat geschrieben:Auch wenn das defensiv vogelwild war, vorne machen die Isländer immer ihre Tore.


Hatte auch das Gefühl das Island von vorn herein zu viel mit spielen wollte
Insgesamt war der Substanz Verlust und die Konzentration bei Island heute zu spüren
Eine kleine Nation die viiiiel Sympathie aus dieser Euro mit nimmt


Richtig.

Und meine Prognose, wer das HF gewinnt,gewinnt das Turnier.

Weder Wales noch Portugal reichen an uns oder die Franzosen ran.