Viertelfinale 1 Polen - Portugal



Re: Viertelfinale 1 Polen - Portugal

Beitragvon joey1987 » Fr 1. Jul 2016, 06:47

Milik ist ein Clown und hat das Spiel für Polen klar verloren. Er hätte jindestens 3 Mal auf Lewy durchstecken können und müssen, statt seine übermotivierten Abschlüsse zu suchen. Das wäreen einige hochkarrätige Chancen gewesen, von denen ein Lewy mindestens eine macht.

Re: Viertelfinale 1 Polen - Portugal

Beitragvon Herb » Fr 1. Jul 2016, 08:32

Flikko hat geschrieben:Wow selten so einen Dortmund Fan als Reporter gehabt.


Müsste er nach seinen Lobhudeleien auf Sanches und Lewandowski nicht Bayernkunde sein? Meinjanur...

Re: Viertelfinale 1 Polen - Portugal

Beitragvon Flikko » Fr 1. Jul 2016, 16:19

Herb hat geschrieben:
Flikko hat geschrieben:Wow selten so einen Dortmund Fan als Reporter gehabt.


Müsste er nach seinen Lobhudeleien auf Sanches und Lewandowski nicht Bayernkunde sein? Meinjanur...


Naja ich kenne auch einige, die Fan beider Lager sind ;)
"Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn Schalke ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."
"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"
"Je nachdem, wo ich ihn treffe..."

Re: Viertelfinale 1 Polen - Portugal

Beitragvon Bochumer_Junge » Fr 1. Jul 2016, 16:45

Langewilli hat geschrieben:
Mit 7 Unentschieden nach 90 Minuten kannste "sieglos" Turniersieger werden. :ugeek: :ugeek: :ugeek:
.


Tja, ein Hoch auf diesen Turniermodus.
-----------------------Riemann---------------------
---Celozzi---Hoogland---Bastians---Soares-----
------------------------Losilla----------------------
-----Sam--------Stöger------Janelt----Kruse----
----------------------Hinterseer--------------------