Achtelfinale 8 England - Island

Re: Achtelfinale 8 England - Island

Beitragvon Raducanu1966 » Mo 27. Jun 2016, 23:04

Ich bin ja beim Milliardenspiel Ligafussball wirklich abgestumpft, aber das ist ja wirklich geil und auch noch gegen die Englaender, das toppt alles!!
INSANIS VAGANTES SUMUS

Beitragvon hude » Mo 27. Jun 2016, 23:06

ich ziehe meinen hut ganz tief vor dieser mannschaftsleistung!! ganz großer respekt island.

und england? an alle clubs der premier league, kauft ruhig noch mehr ausländer. :lol:

Beitragvon Raducanu1966 » Mo 27. Jun 2016, 23:06

Bart65 hat geschrieben:Mit einem Mittelstürmer, der tatsächlich und wirklich Sigthorsson heißt, kannst du einfach nicht verlieren.... Was für ein schöner Fußballabend!!

Gendermaessig korrekt waere wahrscheinlich SighthordottersonX :lol: :lol:
INSANIS VAGANTES SUMUS

Beitragvon Herb » Mo 27. Jun 2016, 23:07

amoroso2008 hat geschrieben:
Herb hat geschrieben:Warum reden eigentlich alle von Brexit? Wales ist doch noch drin. EXIT!

Weil im Vereinigten Königreich lediglich England, Schottland und Nordirland zu finden sind ;)

Sicher? Wales ist m.W. auch Teil des Vereinigten Königreichs. Aber egal.

Beitragvon amoroso2008 » Mo 27. Jun 2016, 23:10

Herb hat geschrieben:
amoroso2008 hat geschrieben:
Herb hat geschrieben:Warum reden eigentlich alle von Brexit? Wales ist doch noch drin. EXIT!

Weil im Vereinigten Königreich lediglich England, Schottland und Nordirland zu finden sind ;)

Sicher? Wales ist m.W. auch Teil des Vereinigten Königreichs. Aber egal.

wie ich schon geändert habe, Wales gehört selbstredend zum UK, mich hat die eigene Hymne etwas irritiert :D
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Beitragvon Bart65 » Mo 27. Jun 2016, 23:11

Jooo, Wales ist natürlich kein Teil von England, sondern ein Teil von Großbritannien (demnächst: "Restbrittannien"). Das United Kingdom besteht also tatsächlich aus:

England, Schottland, Wales und Nordirland.

Ist aber auch tatsächlich egal :-) Raus sind die Engländer!
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!

Beitragvon driverx » Mo 27. Jun 2016, 23:37

Bart65 hat geschrieben:Jooo, Wales ist natürlich kein Teil von England, sondern ein Teil von Großbritannien (demnächst: "Restbrittannien"). Das United Kingdom besteht also tatsächlich aus:

England, Schottland, Wales und Nordirland.

Ist aber auch tatsächlich egal :-) Raus sind die Engländer!

Die Schotten haben natürlich auch ihre eigene Hymne, eine der schönsten überhaupt, wie ich finde, the "flower of scotland ".

Beitragvon NightShift » Di 28. Jun 2016, 09:47

Bild

Beitragvon hier, ich! » Di 28. Jun 2016, 13:15

Ich fand das Spiel ziemlich 90ies. Schlechtes Passspiel, schlechte Positionierung, gern hoch und weit. Das die Engländer ausgerechnet in ihrer Paraderolle verkacken ist natürlich sehr schön. Fast so, als würde ITA durch Cattenaccio besiegt. Aber 50ies dürfte selbst bei dieser EM zu viel des guten sein?

Beitragvon slig » Di 28. Jun 2016, 13:29

hä? island hat einfach fantastisch gespielt. saubere konter, eine iddensammlung in sachen "einwürfe", einfach clever. von vorn bis hinten.
------------------- Bürki --------------
--------- Pischu - Papa - Bartra ------
- Durm -- Weigl - Castro -- Rapha -
- Dembelè -- Aubameyang -- Reus -