Achtelfinale 7 Italien - Spanien



Re: Achtelfinale 7 Italien - Spanien

Beitragvon art_vandelay » Mo 27. Jun 2016, 18:56

Farfan04 hat geschrieben:Hehehe der Conte


Der Jubel zum 2:0 :lol:

Re: Achtelfinale 7 Italien - Spanien

Beitragvon Preuße06 » Mo 27. Jun 2016, 18:58

Motta immerhin gelbgesperrt gegen uns.

Re: Achtelfinale 7 Italien - Spanien

Beitragvon Harlekin » Mo 27. Jun 2016, 19:09

art_vandelay hat geschrieben:
Farfan04 hat geschrieben:Hehehe der Conte


Der Jubel zum 2:0 :lol:



Der muss irgendwas genommen haben.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Achtelfinale 7 Italien - Spanien

Beitragvon BW04 » Mi 29. Jun 2016, 09:13

Herb hat geschrieben:Aber mal wieder unsportlich und hässlich wie man sie kennt. Der SR steht direkt neben der Tätlichkeit und zeigt nur Gelb.



Man, bist Du ne Pfeiffe. Komm mal klar. Gibt es doch tatsächlich immer noch welche, die ewig das gleiche Gejaule von sich geben. Das 2006er Trauma sollte doch langsam überwunden sein...

Re: Achtelfinale 7 Italien - Spanien

Beitragvon Herb » Mi 29. Jun 2016, 16:10

Keine Sorge, Nationalmannschafts-Fußball ist mir nicht wichtig genug, als dass es für irgendwelche Traumata reicht.