Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei



Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon Farfan04 » So 26. Jun 2016, 14:11

Der Weltmeister auf dem Prüfstand
Wird es das zähe Spiel oder schaffen Wir ein frühes Tor
Ich rechne vielleicht mit 1- 2 Umstellungen
Kann mir vorstellen das Sane für Götze kommt und evt Schweinsteiger für Khedira

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon Jasper1902 » So 26. Jun 2016, 15:11

Ich erwarte einen klaren Sieg

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon slig » So 26. Jun 2016, 15:21

Jasper1902 hat geschrieben:Ich erwarte einen klaren Sieg

sgG


2:0 für die slowakei? kann jogi und den gurkenfussball nicht mehr sehen. mehr noch: ich will weigl zurück und im urlaub haben.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Papa - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon dgb » So 26. Jun 2016, 16:24

slig hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:Ich erwarte einen klaren Sieg

sgG


2:0 für die slowakei? kann jogi und den gurkenfussball nicht mehr sehen. mehr noch: ich will weigl zurück und im urlaub haben.

dann guck es dir doch einfach nicht mehr an! Bin auch kein Freund von Löw, aber dieses permanente Gemecker über den Trainer und den Spielstiel nervt enorm.

Und wenn du unbedingt meckern willst und BVB-Spieler im Urlaub sehen willst, dann mach das doch in unserem schwarz-gelben Forum.

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon slig » So 26. Jun 2016, 16:48

lasse es nebenbei laufen, aufmerksam guck ich das nicht. meist läuft es, in der hoffnung ein bazen spieler verletzt sich so richtig. klingt hart? ist es auch :lol: trotzdem schäm ich mich nicht. das herz will, was das herz will.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Papa - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon Bernd1958 » So 26. Jun 2016, 16:48

Mein Tipp: 3:1 für uns und Schweinsteiger für Khedira in der Startelf

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon BVB09_Fan » So 26. Jun 2016, 16:49

Aufstellung:

Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Khedria, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Gomez

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon slig » So 26. Jun 2016, 16:50

özil,draxler,gomez,hector. pure qualität :lol:
ich lehn mich mal ausm fenster und sage: in der 60min kommt schürrle :geek: :lol:
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Papa - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon Bernd1958 » So 26. Jun 2016, 16:52

Draxler statt Götze hatte ich im Albtraum befürchtet...

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon Farfan04 » So 26. Jun 2016, 16:57

slig hat geschrieben:lasse es nebenbei laufen, aufmerksam guck ich das nicht. meist läuft es, in der hoffnung ein bazen spieler verletzt sich so richtig. klingt hart? ist es auch :lol: trotzdem schäm ich mich nicht. das herz will, was das herz will.



Peinlicher gehts nicht mehr