Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei



Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon Herb » So 26. Jun 2016, 19:00

art_vandelay hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Abschiedsspiel von Podolski


Er ist halt erfahrener als Sané, da verstehe ich die Einwechslung schon.


Ironie?
Es stand 3:0, die Slowakei war erledigt, wenn man da keinen unerfahrenen Spieler einwechselt, wann dann? Man hätte auch Dr. Müller-Wohlfahrt einwechseln können, da wäre doch nichts mehr passiert.

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon Zubitoni » So 26. Jun 2016, 19:04

Farfan04 hat geschrieben:@Zubitoni
Die gelben werden ab den 4 tel Finale gelöscht


weiß ich. aber wenn einer im vf die zwote gelbe kriegt, ist er im hf gesperrt. ziel der regel ist ja, im finale alle stars an bord zu haben.
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon Farfan04 » So 26. Jun 2016, 19:05

Insgesamt sollte man trotz der unsinnigen Wechsel sagen das man den Weltmeister hier im Turnier erst mal schlagen muss !!
Die IV mit Boateng und Hummels ist das beste was es auf der Welt gibt.
Die Raumaufteilung der Mannschaft ist echt perfekt da spielt eine komplette Mannschaft nen technisch sauberen Ball.
Ich denke das im 4tel Finale Spanien kommt und das ist für mich das vorweg genommene Finale

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon Bernd1958 » So 26. Jun 2016, 19:11

Farfan04 hat geschrieben:Insgesamt sollte man trotz der unsinnigen Wechsel sagen das man den Weltmeister hier im Turnier erst mal schlagen muss !!
Die IV mit Boateng und Hummels ist das beste was es auf der Welt gibt.
Die Raumaufteilung der Mannschaft ist echt perfekt da spielt eine komplette Mannschaft nen technisch sauberen Ball.
Ich denke das im 4tel Finale Spanien kommt und das ist für mich das vorweg genommene Finale

Sehe ich auch so. Dazu hinten den Weltbesten Torwart. Schön für die N11, schlecht für die Bundesliga. Und wenn der Müller auch mal wieder ein Erfolgserlebnis hat, dann wird der auch aufdrehen

Re: Achtelfinale 5 Deutschland - Slowakei

Beitragvon hier, ich! » So 26. Jun 2016, 20:02

Beste Turnierleistung der N11. Jedoch auf den AV-Positionen defensiv noch sehr wackelig, wenn die ZMs nicht aggressiv mit nach hinten arbeiten. Aber vor allem Kroos hat mich in der Hinsicht heute mehrfach positiv überrascht.