Achtelfinale 4 Frankreich - Irland



Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon Farfan04 » So 26. Jun 2016, 13:08

Bin mal gespannt ob die Boys in green den Franzosen Probleme bereitet

Re: Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon Farfan04 » So 26. Jun 2016, 14:02

Klarer 11m

Re: Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon Tonestarr » So 26. Jun 2016, 14:04

YAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR

:lol:

Re: Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon Harlekin » So 26. Jun 2016, 14:05

Irland führt???? Was ist das für eine EM???
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon Farfan04 » So 26. Jun 2016, 14:05

Das könnte aber jetzt ne Mammut Aufgabe für die Franzosen werden

Re: Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon Harlekin » So 26. Jun 2016, 14:07

Farfan04 hat geschrieben:Das könnte aber jetzt ne Mammut Aufgabe für die Franzosen werden



Stehen die Ir(r)en so tief?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon Farfan04 » So 26. Jun 2016, 14:10

Irland hat eigendlich für Ihre Verhältnisse mit 2 Stürmern Offensiv aufgestellt
Gegen Irland muß man aber erst mal 1 Tor erzielen siehe Wm Quali von Deutschland

Re: Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon Jasper1902 » So 26. Jun 2016, 14:13

Traumstart in das Spiel, allerdings ist der Druck der Franzosen schon sehr groß.

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon Harlekin » So 26. Jun 2016, 14:17

Fährmann hätte den gehalten statt wegzufausten.
Alle ein wenig fahrig.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Achtelfinale 4 Frankreich - Irland

Beitragvon slig » So 26. Jun 2016, 14:19

los jetzte, will ein 2:0. die iren habens verdient. wer braucht schon frankreich im turnier.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Daz - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -