Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal



Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 19:19

Der 1 Knaller im Achtelfinale
Ich tippe auf Potugal

Re: Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon BuB » Sa 25. Jun 2016, 19:24

Ich auf Kroatien, die sind mannschaftlich geschlossener. Und Ronaldo heult immer so schön. :mrgreen:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 19:29

Portugal für mich bisher die beste Mannschaft
Spielen immer nach vorne , technisch unheimlich stark und erarbeiten sich viele Chancen
Grosse Problem ist nur das sie taktisch oft undiszipliniert sind und einen schwachen Tormann haben
Im Gegensatz zu vielen sehe ich Ronaldo nur als Sportler und da ist er für mich einfach Klasse

Re: Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon Herb » Sa 25. Jun 2016, 19:34

Haha, Kahn und Klasnic. Da war doch mal was :D

Re: Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon Kastell » Sa 25. Jun 2016, 19:56

Würde in unserer Hymne " zu den Waffen zu den Waffen" vorkommen wie bei Portugal. Oha da wären sie wieder die Nazi Headlines :lol:

Re: Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 20:01

Der Portugal Trainer hat aber Mut 4 Umstellungen in einem Ko Spiel ist sehr selten

Re: Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon Harlekin » Sa 25. Jun 2016, 20:09

Farfan04 hat geschrieben:Portugal für mich bisher die beste Mannschaft
Spielen immer nach vorne , technisch unheimlich stark und erarbeiten sich viele Chancen


Bisher hält sich das aber noch in Grenzen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 20:14

Harlekin hat geschrieben:
Farfan04 hat geschrieben:Portugal für mich bisher die beste Mannschaft
Spielen immer nach vorne , technisch unheimlich stark und erarbeiten sich viele Chancen


Bisher hält sich das aber noch in Grenzen.


Naja spielen taktisch heute anders , kein Hurra Fussball mehr wolen die Kroaten das Spiel machen lassen

Re: Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon art_vandelay » Sa 25. Jun 2016, 20:21

Schiri lässt mir zu viel laufen. Waren für mich jetzt zwei gelbe Karten für Portugal

Re: Achtelfinale 3 Kroatien - Portugal

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 20:23

Neutralisieren sich beide schade für Uns