Achtelfinale 2 Wales - Nordirland



Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 17:48

Kommt endlich Will Briggs ?
Soll ja mächtig on fire sein

Re: Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon Herb » Sa 25. Jun 2016, 18:07

Muss man auch erstmal drauf kommen, dass das jetzt auf ARD kommt :roll:

Und ich denke schon, die verquatschen im ZDF den Anstoß :lol:

Re: Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon amoroso2008 » Sa 25. Jun 2016, 18:18

Keine Ahnung wie die das verteilt haben, heute im Wechsel, aber morgen alle 3 Spiele auf einem Sender (ZDF)
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon Herb » Sa 25. Jun 2016, 18:22

Verstehe auch nicht, was der Sinn dahinter sein soll, an einem Tag zwei gebührenfinanzierte Sendesanstalten zu bemühen.

Re: Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon dgb » Sa 25. Jun 2016, 18:31

Herb hat geschrieben:Verstehe auch nicht, was der Sinn dahinter sein soll, an einem Tag zwei gebührenfinanzierte Sendesanstalten zu bemühen.

ich glaube, dass das mit der möglichen Verteilung von Deutschland-Spielen zusammen hängt. Das 15:00 H Spiel wäre ja mit deutscher Beteiligung gewesen, wenn wir 2. in Gruppe C geworden wären. Ich vermute es gibt eine Aufteilung der "wichtigen" Spiele (Eröffnungsspiel, 1/2-Finals und Finale sowie deutsche Beteiligung) zwischen ARD und ZDF.

Re: Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon amoroso2008 » Sa 25. Jun 2016, 18:41

Also der 2. Kick reisst mich mal so gar nicht vom Hocker
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 18:47

Bisher kein Feuer in der Partie
Wales kommt gar nicht ins Spiel und Nordirland ist zu limitiert

Re: Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon dgb » Sa 25. Jun 2016, 18:49

das war ja mal überschaubar :cry:

aber very british, selbst der Schiri kommt aus dem vereinigten Königreich, Martin Atkinson (England)

Re: Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon amoroso2008 » Sa 25. Jun 2016, 18:56

der Scholl ist geil, ein EM-Achtelfinale mit so schlechten Mannschaften habe ich noch nie gesehen. Gab es jemals ein AF bei ner EM?
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Achtelfinale 2 Wales - Nordirland

Beitragvon Herb » Sa 25. Jun 2016, 19:05

In dem Modus jedenfalls noch nicht.

In der Tat ein grauenvolles Spiel. Ich tippe mal ganz mutig auf Elfmeterschießen.

Der Witz ist, wenn es Belgien morgen nicht gebacken bekommen sollte, kommt der "Sieger" dieses Spiels oder Ungarn ins HALBFINALE.