Achtelfinale1 Schweiz - Polen



Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 12:42

Die KO Spiele gehen los!!!
Bin mal gespannt wer sich in diesem Spiel durch setzt.
Ich rechne eher auch wieder mit einem Tor armen Spiel und viel Angst von beiden Teams .
Wer sich am Ende hier durch setzt , keine Ahnung .
So leicht favorisiert sind wohl die Polen

Re: Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 14:01

Was ne Chance

Re: Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon Harlekin » Sa 25. Jun 2016, 14:04

Mit Polen kann ich mir irgendwie kein offensives Spektakel erhoffen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 14:09

Geht aber bisher sind beide bemüht

Re: Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 14:13

Lewandovski finde ich bisher im Turnier schwach

Re: Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon kaba » Sa 25. Jun 2016, 14:14

Der clattenberg ( ich hoffe richtig geschrieben sonst gibt es einen Rüffel ) muss mit langen Ärmeln pfeifen wegen seiner tattoos , nicht zu glauben diese Uefa , hätte platini evtl mal gut getan kaba

Re: Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon Harlekin » Sa 25. Jun 2016, 14:15

Schweizer lassen sich ordentlich in die Defensive drängen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon dgb » Sa 25. Jun 2016, 14:21

Farfan04 hat geschrieben:Lewandovski finde ich bisher im Turnier schwach

stimmt, wie so einige Bayernspieler. Wirkt ausgebrannt nach der langen Saison.

Habe auf einen knappen Sieg für Polen getippt, hoffe aber die Schweizer machen es...

Re: Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon dgb » Sa 25. Jun 2016, 14:23

kaba hat geschrieben:Der clattenberg ( ich hoffe richtig geschrieben sonst gibt es einen Rüffel ) muss mit langen Ärmeln pfeifen wegen seiner tattoos , nicht zu glauben diese Uefa , hätte platini evtl mal gut getan kaba

Mark Clattenburg ;)

Re: Achtelfinale1 Schweiz - Polen

Beitragvon Farfan04 » Sa 25. Jun 2016, 14:25

Ich hab 0-0 getippt :D
Ehrlich gesagt sind es 2 Teams die gegen grosse Gegner gut gegen halten können , aber selber kein Spiel anständig gestalten können