Vielen Dank für die Teilnahme am Extraforum


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster-Extraforum-2011;art945,779922

Re: Vielen Dank für die Teilnahme am Extraforum

Beitragvon westline/cs » Do 9. Feb 2012, 14:31

SCP-was-sonst hat geschrieben:Wann kann man denn mit den restlichen Antworten nun rechnen?
Ist ja nun auch schon wieder vier Wochen her.
Oder sollte ich am Ende vom Prinzp her Recht behalten? :?


Ne, vergessen haben wir das nicht. Es gibt allerdings einen Grund: Wir hatten eigentlich bewusst gewartet, weil der Verein ja zunächst ein Fantreffen angesetzt hatte, auf dem viele der offenen Fragen hätten geklärt werden können.

Da muss man dem Verein ja nicht doppelte Arbeit machen. Dann überschlugen sich die Ereignisse beim SCP ja bekanntlich etwas und jetzt langsam kehrt Ruhe ein.

Da ein Fantreffen aktuell nicht fest terminiert ist, würden wir jetzt die offenen Themen wirklich mal bündeln und nachfragen.

Einverstanden?
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Vielen Dank für die Teilnahme am Extraforum

Beitragvon SCP-was-sonst » Do 9. Feb 2012, 14:36

Wow, schnelle Antwort. :shock:
Schnelles Danke. ;)
Autos von Renault kommen mir nicht auf den Hof!