Herr de Angelis/Herr Gockel


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster-Extraforum-2011;art945,779922

Herr de Angelis/Herr Gockel

Beitragvon Spielertrainer » Do 12. Jan 2012, 09:42

Hallo,

wann wird es wieder einen "Warsteiner Stammtisch" geben? den letzten fand ich sehr informativ und gut. Mein Wunsch wäre es das so ein Stammtisch zweimal im Jahr stattfindet...

Beste Grüße
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Herr de Angelis/Herr Gockel

Beitragvon Carsten Gockel » Do 12. Jan 2012, 12:31

Ich fand den letzten Stammtisch auch gut und werde mal meinen Vorstandskollegen Siggi Höing anspitzen :D, wann wir wieder eingeladen werden.

Re: Herr de Angelis/Herr Gockel

Beitragvon Mehnert. » Do 12. Jan 2012, 12:36

Gäbe es dann endlich Krombacher zu trinken? :mrgreen:
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...