Tribünenausbau


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster-Extraforum-2011;art945,779922

Tribünenausbau

Beitragvon Mehnert. » Do 12. Jan 2012, 07:16

Guten Tag
Meine Frage ist an beide Herren gestellt bzw reicht es vollkommen aus wenn einer antwortet


Man hört immer wieder was von einem Stahl/Stahlrohrausbau für Sitzplätze neben der Tribüne/Westkurve weil man in Sachen Sitzplätzen auf der Tribüne ua für die Sponsoren wohl ziemlich ausgelastet ist.
Wird das und wenn wie in welchem Zeitfenster passieren-wie stellt man sich das vor?

Und wird es in absehbarer Zeit einen beidseitigen Windschutz zb aus Plexiglas geben der schon länger mal angedacht war?
Zuletzt geändert von Mehnert. am Do 12. Jan 2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...

Re: Tribünenausbau

Beitragvon Carsten Gockel » Do 12. Jan 2012, 11:19

Es ist richtig, dass eine Stahlrohrkonstruktion als eine von vielen Varianten ins Spiel gebracht worden ist. Wie und in welchem Ausmaß die Westtribüne durch den Verein verändert werden darf, wird sich noch herausstellen.

EIn Windschutz an den Tribünenseiten und -rückseiten wäre in der Tat sehr wünschenswert. Auch hier werden wir sehen, wie wir diese Maßnahme umsetzen können.