Stephan Küsters


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster-Extraforum-2011;art945,779922

Stephan Küsters

Beitragvon Ingo » Mi 11. Jan 2012, 20:40

Welche genauen Aufgaben wird Stephan Küsters haben?
Bindeglied wäre mir jetzt zu wenig

Re: Stephan Küsters

Beitragvon Larry » Mi 11. Jan 2012, 21:20

Hier möchte ich gerne ergänzen:

Es wäre nicht nur interessant zu wissen, welche Aufgaben Küsters übernimmt sondern vor allen Dingen warum. Welche Notwendigkeit wird dafür gesehen und welchen Mehrwert verspricht man sich davon, dass diese Aufgaben nicht von Fascher direkt erledigt werden sondern von jemanden anders. Des Weiteren ist es interessant zu erfahren auf wessen Wunsch die neue Stelle geschaffen wurde und ob Marc Fascher gegenüber Küsters weisungsbefugt ist oder ob er durch den neuen Team-Koordinator in gewissen Bereichen entmachtet wird. Ist Küsters der Ansprechpartner für Spieler, die nicht gern mit Marc Fascher reden wollen (aus welchen Gründen auch immer) um sich an den Vorstand / das Management zu wenden?

Re: Stephan Küsters

Beitragvon immer06 » Mi 11. Jan 2012, 22:38

Mich würde interessieren, wie unser Trainer diese neue Stelle sieht.
Wurden die Aufgaben von Küsters mit Fascher abgesprochen, oder wurde er vor vollendete Tatsachen gestellt ?

Re: Stephan Küsters

Beitragvon Carsten Gockel » Do 12. Jan 2012, 11:16

Stephan wird mich stark entlasten können, was die Koordinierung und Organistation von Dingen angeht, die die erste Mannschaft betreffen. Er ist eine absolute Vertrauensperson, nicht nur von mir, sondern auch vom gesamten Vorstand. Die Schaffung dieser Position ist ein konkreter Wunsch von mir gewesen und in Absprache mit dem gesamten Präsidium getroffen worden.
Auch Marc Fascher begrüßt im übrigen diese Personalie.


cron