An Herrn de Angelis: Zuschaueraktionen


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster-Extraforum-2011;art945,779922

An Herrn de Angelis: Zuschaueraktionen

Beitragvon Spielertrainer » So 8. Jan 2012, 15:12

Hallo Herr de Angelis,

wird es in der Rückrunde ggf. einmal zu Heimspielen Aktionen geben wie z.B.
a) zu einem Heimspiel freier Eintrit im Stehbereich für alle Studenen/Studentinnen
b) zu einem Heimspiel freier Eintritt von Frauen/Freundinnen, die ihren Partnermit Dauerkarte begleiten dürfen oder ähnliches...
c) einmal freier Eintritt für alle Kinder und Jugendlichen bis 18 Jahren, um neue Fans zu bekommen???

Auch Auswärts fänd ich die Unterstützung durch "gesponserte Busse" für ein Spiel einmal eine gute Aktion...
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: An Herrn de Angelis: Zuschaueraktionen

Beitragvon Marco de Angelis » Do 12. Jan 2012, 11:55

Wir haben ja in der Vergangenheit schon Aktionen gehabt: Wir haben Partnerschulen eingeladen.
Wir finden solche Ideen grundsätzlich gut und das lässt sich grundsätzlich auch ausweiten.

Je nach Saisonverlauf können wir noch reagieren.