An Carsten Gockel und Marco de Angelis/Prioritätenliste


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster-Extraforum-2011;art945,779922

An Carsten Gockel und Marco de Angelis/Prioritätenliste

Beitragvon MünsteranerKoten » Fr 16. Dez 2011, 15:36

Der Verein kriegt ja bekanntlich in den nächsten 3 Jahren insgesamt 900.000 Euro von der Stadt, um unser Stadion wieder auf Vordermann zu bringen aber eine Bedingung dafür ist,dass der Verein eine Prioritätenliste vorlegt.

Meine Frage:
Wurde schon eine Prioritätenliste für die Stadt erstellt ?
und wenn ja,was steht auf ihr ?

Würde mich über eine Beantwortung freuen. :)

Re: An Carsten Gockel und Marco de Angelis/Prioritätenliste

Beitragvon SCP-was-sonst » Fr 16. Dez 2011, 22:27

Und ist es angedacht, in einer vorher anberaumten Runde die Fans miteinzubeziehen bei der Erstellung dieser Liste?
Autos von Renault kommen mir nicht auf den Hof!

Re: An Carsten Gockel und Marco de Angelis/Prioritätenliste

Beitragvon Carsten Gockel » Do 12. Jan 2012, 11:03

Der aktuelle Status ist, dass wir dabei sind eine Prioritätenliste zusammen mit der Stadtverwaltung zu erstellen.

Wichtig dabei ist für uns auch, dass die Infrastruktur im gesamten Stadion weiter verbesser wird, damit alle Zuschauer/Fans etwas davon haben.

Re: An Carsten Gockel und Marco de Angelis/Prioritätenliste

Beitragvon Marco de Angelis » Do 12. Jan 2012, 11:18

Die Prioritätenliste liegt eigentlich auf der Hand - wir haben aber dazu noch keinen Kontakt mit der Stadt.

Die ersten Maßnahmen werden sein: Die sanitären Anlagen und eine Rasenheizung - das ist im Vorstand so besprochen und so werden wir es auch der Stadt übermitteln.

Grundsätzlich: Wir möchten gerne wieder ein richtiges Stadion haben. Jetzt ist ein Teil des Stadions ja gar nicht im Betrieb.

Unsere Idee ist aber sicher nicht, die alte Westkurve "aufzuhübschen" - vor allem nicht für die bislang diskutierten 800.000 Euro. Wir möchten substanzielle Veränderungen, keine Kosmetik.

Unsere erste Priorität ist ein Rasenplatz, auf dem wir Fußball spielen können.

Re: An Carsten Gockel und Marco de Angelis/Prioritätenliste

Beitragvon SCP-was-sonst » Do 12. Jan 2012, 11:23

Vielen Dank an beide für die Antworten.

Trotzdem noch ein Nachtrag, da meine Frage nicht beantwortet worden ist.

Ist es angedacht, die Fans miteinzubeziehen für die Erstellung der Liste oder über eine schon vorhandene Liste zu diskutieren?
Autos von Renault kommen mir nicht auf den Hof!

Re: An Carsten Gockel und Marco de Angelis/Prioritätenliste

Beitragvon Marco de Angelis » Do 12. Jan 2012, 12:58

SCP-was-sonst hat geschrieben:Vielen Dank an beide für die Antworten.

Trotzdem noch ein Nachtrag, da meine Frage nicht beantwortet worden ist.

Ist es angedacht, die Fans miteinzubeziehen für die Erstellung der Liste oder über eine schon vorhandene Liste zu diskutieren?



Im Fall der Rasenheizung sind wir festgelegt. Auch bei den sanitären Anlagen sieht das wohl so aus. Gerade im Stehplatzbereich nehmen wir Wünsche oder Hinweise aber gern auf - ich glaube, das ist dann von Belang für uns.